FING'RS Überraschungspäckchen

Ich bin ganz aus dem Häuschen!
Heute Abend, als ich von meinem Schwimmausflug zurück kam, hab ich instinktiv in den Briefkasten gelinst. Ich erwartete seit ein paar Tagen Post von FING'RS und das Päckchen lag tatsächlich drin. ♥
Letztes Wochenende gab es auf Twitter ein kleines Gewinnspiel und ich habe echt gar nicht mit Gewinnchancen gerechnet. Freu mich total, dass ich die Glückliche bin.
Und das kam zum Vorschein, als ich mein Päckchen geöffnet habe:


  • 2 Nagelfeilen in groß und klein - 4-fach Nagelfeile (grob/mittel/fein/superfein)
  • 1 Polierfeile - 3in1 (Aufbau/Reinigung/Versiegelung)
  • 1 rosa Plastiktäschchen
  • Faux Lashes - Pocket Eyelashes
  • Fußkettchen (silber, nickelfrei)
  • Zehenring (silber, nickelfrei)
  • Kunstnägel Set - GLAM GIRL (24stk.)
  • 1 Glitter Tattoo
  • Scene Tattoos
Toll, oder?

Bis jetzt hab ich nur die Feilen ausprobiert und ich bin ganz begeistert von der Polierfeile. Meine Fingernägel gefallen mir richtig gut.

Ich liebe solche Wimpern! Da haben sie mir das perfekte Paar geschickt. Höhö.


Fußkettchen


Zehenring


Kunstnägel



Glitter Tatoo


Scene Tattoos


VIELEN DANK FING'RS!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen