Hier kommt der Wal

Heute ein kleines Spaß AMU mit einem blauen Wal ;P

Das ist für das Labermali Forumscontest von Glasmond. Sie hat das Stichwort "Blau" vorgegeben. Was wir User uns darunter vorstellen, ist uns überlassen. Und da ich bei Blau immer zuerst an den Ozean denke, kamen mir natürlich auch gleich die Meerestiere in den Sinn.
Und dabei entstand dieses AMU in Form eines Blauwals. Ich fands ganz witzig die Flösschen dran zu malen... und außerdem war es eine gute Gelegenheit mal meine blauen NYX Pigmente auszuprobieren.

Was ich benutzt habe:
  • Artdeco - Eyeshadow Base
  • NYX Pigmente - Ocean Blue, Space Blue, Silver
  • Essence Duokajal - Black&White
  • MaXFactor - False Lash Effect Mascara

Labermali Forum

labermali!forum

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein echt witziges AMU ^_^ Muss ich auch mal ausprobiern.

Kommentar veröffentlichen