Mini Haul und Aussichten

Meine Lieben, ich muss mich entschuldigen, dass sich hier im Blog zur Zeit nicht besonders viel tut. Ich fühle mich seit paar Tagen nicht besonders und komme auch wegen meinen Uni Aufgaben gerade nicht dazu anständige Einträge zu posten.
Wollte trotzdem kurz ein Lebenszeichen von mir geben und mitteilen, was euch so in einer Woche erwartet.

Die LR-Produkte, die ich bei Magis Gewinnspiel gewonnen habe, sind mittlerweile bei mir eingetroffen und ich teste sie zur Zeit.
Meine Review dazu wird bald folgen.









Die Cute As Hell Trend Edition von Essence hat es nun auch in die Schweiz geschafft und ich hab dank EllieS1983's Hinweis den Blush "wawawawooo" (geilster Name überhaupt lol) und einen Nagellack "not just cute" ergattern können.
Ich ärger mich trotzdem ein wenig, dass der lilane Lidschatten und Lack bereits vergriffen war. Hoffentlich wird bald nachgefüllt, aber genug Bezugsquellen gibt es hier zum Glück. Höhö.
Der Lack sieht irgendwie aus wie Erdbeerjoghurt...

Nun denn, diese Produkte stehen ganz weit oben auf meiner Prioritätenliste.

Jetzt muss ich mich wieder hinter die Bücher setzen.
Ich wünsch euch eine tolle Woche!



2 Kommentare:

graphology hat gesagt…

Tolle neue Sachen hast du, den essence Blush habe ich aus :-)

Steffi hat gesagt…

Ahh endlich komm ich dazu dir hier zu schreiben. Ich hab mich mal durch deinen Blog gelesen, gefällt mir übrigens super! Und was mich auch sehr freut ist jemanden gefunden zu haben der ebenfalls in der Schweiz lebt :-)
Übrigens bei mir in der Migros steht die LE jetzt ganz frisch.. schau mal ob das bei dir vielleicht auch der Fall ist.
Liebe Grüsse
Steffi

Kommentar veröffentlichen