NYX Pigmente 2

Ich habe meine kleine Vorhersage also wahrgemacht und mir tatsächlich 4 (!!) weitere NYX Pigmente geholt. Sie sind so brilliant, am liebsten hätt ich alle 30.
Also, 4 Pigmente zu einem Preis von 20CHF (14.28€).
Diesmal hab ich LP07 Fanta, LP04 Silver, LP10 Ocean Blue und LP15 Lilac gekauft. Ich war allerdings etwas enttäuscht, dass dieses knallige Gelb und das Jadefarbene Pigment nicht da war. Trotzdem lieb ich meine Ausbeute!


Swatches:

Ocean Blue ist etwas heller als das Space Blue. Es hat auch mehr silberne Schimmeranteile, Space Blue tendiert leicht ins lilane.
Fanta ist orangekupfern und Silver ist wie der Name schon sagt ein wunderschön schimmerndes Silber. Lilac find ich sehr toll, weil es so ein helles Flieder ist und in bestimmen Winkeln silbern glänzt. Sehr hübsch, benutz ich ganz gerne für die inneren Augenwinkeln.
Also, NYX Pigmente empfehle ich gerne weiter. Es gibt sie in 30 unterschiedlichen Farben, da findet jede ihren persönlichen Liebling. Und sie sind relativ günstig.
Kauft kauft!

Ein ausführliches Review über die NYX Ultra Pearl Mania Pigmente gibt es hier.

Bis dann, meine Lieben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen