Illamasqua Competition

Pixiwoo hat vor ein paar Tagen verkündet, dass Illamasqua ein Nagellack-Wettbewerb veranstaltet. Es geht darum, dass man Vorschläge für eine neue Nagellackfarbe einreichen kann, die beste Idee gewinnt.
Der Preis ist super: Die 2 Gewinnerfarben werden als Nagellack umgesetzt!

Man muss die Farbe auf englisch in max. 50 Wörtern (oder weniger) beschreiben und ein Bild von der Vorstellung mitanfügen.
Illamasqua hat auf ihrer Blogseite bereits 3 von vielen Einsendungen veröffentlicht und es sind wirklich ganz tolle Ideen dabei.

Schaut euch mal die bisherigen Einsendungen an.

Ich selber mache zwar nicht mit, aber ich bin trotzdem total angetan von diesem Wettbewerb. Es ist eine sehr gute Gelegenheit sich kreativ zu entfalten (und man wird ja dann auch noch belohnt).
Finde es sehr spannend zu sehen, wovon sich die Leute inspirieren lassen. Die Idee mit der Schwarzen Mamba find ich total cool.

Vielleicht hat jemand von euch eine ganz kreative Phase und möchte was beisteuern?
Ihr könnt eure Kurzbeschreibung als EMail an competition@illamasqua.com oder ein Blogeintrag schreiben und den Link dann an die eben genannte EMail Adresse schicken.
Oder als Brief an:

Nail Competition
c/o Illamasqua
6-8 Amwell St
London
EC1R 1UQ

Der Wettbewerb endet am 14. März, pro Person darf nur ein Beitrag gesendet werden.

Der Blogeintrag zum Wettbewerb von Illamasqua.



1 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ja Migros bringt die LE's immer zuletzt, aber eben meiner bringt nur jede zweite wie ich herausgefunden habe vor einiger Zeit. Hoffe deiner unterlässt das ;-)

Kommentar veröffentlichen