P2 Pure Color Lipstick Ku'Damm


So als Nicht-Deutsche finde ich den Namen dieses Lippenstiftes äußerst amüsant (also vom Wortlaut her). Aber mittlerweile habe ich mich über die Namensherkunft schlau gemacht und auch gleich mal nachgeguckt was denn das Wörtchen "KÖ" für eine Bedeutung hat (finde es immer noch seltsam, wenn ich KÖ als Name auf dem Lippenstift sehe haha).

Es ist gar nicht meine Art richtig farbige Lippenstifte zu kaufen. Dunkle Töne sowieso nicht.
Aber irgendwie hat sich diese Farbe doch in mein Herzchen geschlichen und es erobert. Ein Plum-Ton mit pinkem Einschlag.
Für den Alltag tupfe ich den Lippenstift auf die Lippen und verteile die Farbe gleichmäßig mit dem Finger. So siehts dann schön dezent aus und verleiht den Lippen eine hübsche gesunde Farbe.

4 Kommentare:

kitten.core hat gesagt…

uhh....der farbe ist echt toll :)
hab mir den auch zugelegt xD

Ruri hat gesagt…

Oh wow! Er sieht ja wirklich toll aus :D und dabei fällt mir auf.. du hast wunderschöne Lippen <3

Woher hast du den den? :D

Nachtigall hat gesagt…

@Ruri

Dankeschön<3.
Den Lippie hab ich ausm DM. Ein Drogeriemarkt in Deutschland. P2 gibt es leider nur da... :<

Ruri hat gesagt…

Nain D: hab extra gehofft das du ihn in der Schweiz gefunden hast, weil du auch aus der Schweiz bis xD' naja Pech gehabt

Ich mag deinen Blog :)

Kommentar veröffentlichen