Geschenke

Gestern Abend habe ich mein Päckchen aus China bekommen.♥ Mein Cousin ist einfach der Beste. Er und seine Freundin haben sich die Mühe gemacht für meinen Bruder und mich ein wenig zu shoppen. Ein Verwandter ist gestern in die Schweiz gereist und hat die Sachen mitgebracht. Ich freu mich so über die Sachen!

In den Strohhut hab ich mich sofort verliebt. ♥


Die ganzen Flowerprint Röcke im H&M gefielen mir alle gar nicht... für meinen Geschmack viel zu chaotisch bunt. Dafür liebe ich diesen umso mehr!!
Der blaue Rock ist superkurz und luftig. ♥


Jaja... ich bin berechenbar... SCHLEIFCHEN!!♥♥

Cousins Freundin hat echt ein Händchen dafür... Ich wusste ja bis vor ein paar Tagen gar nicht, dass sie für uns shoppen waren. Als ich es erfahren habe, hatten sie schon alles erledigt. :D
Auf jeden Fall passen mir die Sachen! Ich habe schon das Gegenteil befürchtet... Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen. :) Ich will endlich wieder Sonnenschein und gutes Wetter! Die Klamotten wollen getragen werden!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen