OsterGewinnspiel bei Glasmond

Meine Lieben, ich möchte euch darauf hinweisen, dass es bei der lieben Glasmond 3 superniedliche Sticker Sets zu gewinnen gibt!

Zur Verlosung gehts hier lang!

Ich war ja vorletztes Wochenende auf der Leipziger Buchmesse und habe sie dort getroffen, wo sie u.a. ihre Sticker verkauft hat. Und natürlich habe ich da zugegriffen!
Und bei der Gelegenheit zeig ich euch gleich mal meinen Kauf. :D Die Sticker hab ich dann sofort in mein Stickerheft geklebt... ♥
Süß, oder?
Diese braunen Toaststickerchen duften sogar! *_* Einige andere dagegen duften lecker nach Erdbeerkeksen...
Gekauft hab ich auch noch bunte Klebebänder, die man toll zum Verzieren von Geschenken benutzen kann und einen Radiergummi in Form einer rosa Mietze (duftet auch!). ♥


Ich wünsche allen, die mitmachen ganz viel Glück!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen