Shopempfehlung!

Hallooo meine Hübschen!

Ich möchte euch heute einen kleinen aber feinen OnlineShop einer Bekannten von mir vorstellen, der superniedliche Sachen verkauft! Der Shop ist ganz neu, hat aber bereits jetzt eine vielfältige Palette an Produkten zu bieten.

Die Kleider (alle ONE SIZE! Größe ist zwischen S und M) reichen von zuckersüß bis hin zu elegant und frech.







Es gibt eine große Auswahl an verspielten Ohrringen und Halsketten.







Und mit diesen tollen Geschenkeboxen macht das Schenken und Auspacken der Schmuckstücke gleich noch mehr Spaß. ♥



Eine Übersicht aller Produkte findest du HIER.
Nach und nach werden noch mehr Sachen in den Shop gelangen, also schaut da öfter mal vorbei!

Wenn Du interessiert bist, kannst Du der Shopinhaberin gleich eine E-Mail schreiben
( vicvivi26-at-hotmail.com ).

Wichtig! In der Mail sollte folgendes enthalten sein:
Artikelnummer(n)+Wunschfarbe und Dein Wohnsitz.
Sie wird Dir anschließend den Preis für die Ware (inkl. Porto) schicken und den weiteren Ablauf persönlich mit Dir abklären.
Die Sachen werden aus Deutschland verschickt.

Viel Vergnügen beim Shoppen!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ou ja, da hat es wirklich süsse Sachen mit dabei. Werd da wohl sicher was bestellen ^_^

Kommentar veröffentlichen