Crazy About Colour AMU

Ich hasse es wenn Blogspot abstürzt und meine Einträge vorher nicht speichert. 8D

Also nochmal.
Ich dachte mir ich mal zwei AMUs mit den Duo Lidschatten "Adorable" aus der letzten essence LE Crazy About Colour. Dass ich mir doch ein Duo und 2 Kajale gekauft habe, habe ich noch gar nicht gepostet. Die Swatches gibt es deswegen gleich hier zu sehen. Noch was dazu sagen sollte wahrscheinlich nicht mehr nötig sein, gibt ja schon genug Blogeinträge davon.
Ich habe aus Neugierde die zwei Lidschatten auf eine schwarze Base aufgetragen um zu sehen was passiert. Das Ergebnis hat mir ganz gut gefallen, deswegen wollt ichs dann gleich am Auge ausprobieren.
Farbige Bases sind für mich Neuland, sie lassen großen Spielraum, das gefällt mir.
Hier also die zwei angekündigten AMUs. Beim oberen AMU habe ich eine schwarze Base benutzt, unten wie gewohnt nur die Artdeco Base.
Ich mags bunt.


Was ich benutzt habe:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • essence Black Mania Kajal als Base (nur beim oberen AMU) und auf der Wasserlinie + Tightline
  • essence (Crazy About Colour LE) - Duo Lidschatten "ADORABLE"
  • essence (Crazy About Colour LE) - Kajal "Think Pink" (am oberen Wimpernkranz)
  • essence (Crazy About Colour LE) - Kajal "Addicted to Blue" (am unteren Wimpernkranz)
  • Alverde Gel Eyeliner in Anthrazit
  • P2 - Duo Power Lash "black Drama!"
Und nachträglich noch die Swatches:

1 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

sehr tolle augen make ups!!

Liebe Grüße =)
http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen