Gebackene Eyeshadows von Essence

Neu im Essence Sortiment: Gebackene Eyeshadows in 6 wunderschönen Farben, der Colour&Shine Eyeshadow.

"für höchste ansprüche beim augen-make-up: die neuen gebackenen lidschatten in handgemachter marmor-optik setzen dank ihrer extrem hohen pigmentierung faszinierende schimmer- und farb-akzente. dabei sind die vielseitigen essence colour & shine eyeshadows sowohl trocken als auch feucht – für noch intensivere effekte – anwendbar. in sechs atemberaubenden nuancen."

Und so sehen die Neulinge aus:

Was haltet ihr von den Lidschatten? Werdet ihr euch welche kaufen?
Für mich sehen der dunkelgraue und der braune Lidschatten besonders verlockend aus. Ich bin gespannt wie die Pigmentierung sein wird.

5 Kommentare:

Antonia hat gesagt…

die erinnern ja sehr an die p2 universe eyeshadows (; aber ich werde mal den schwarzen und den letzten mi der undefinierbaren Farbe testen :D

Nachtigall hat gesagt…

Finde ich auch, aber ich hoffe sie sind von der Pigmentierung her etwas stärker.

Glasmond hat gesagt…

Wenn ich dazu komme probiere ich den braunen aus *~* <333 *gespannt sei*

btw!
<3 http://labermali.blog125.fc2.com/blog-entry-272.html#cm

naileni hat gesagt…

genau wie Antonia auch schreibt, sind mir die Universe lidschatten von P2 eingefallen. Von denen hab ich den dunkelbraunen :)

Pixelfee hat gesagt…

Den braunen werd ich mir auf jedenfall auch ansehen!

Kommentar veröffentlichen