Gesichtet: essence I Love Berlin! & catrice Urban Baroque

Ich kann Knuffi2006s Aufregung wegen den zu früh erscheinenden Limited Editions gut nachvollziehen, es ist zwar kein Weltuntergang, aber wenn was für einen bestimmten Zeitraum angekündigt wird, dann sollten die Sachen auch erst dann erscheinen und nicht schon 2 Wochen vorher. o_O Ich hätt mich wahrscheinlich auch tierisch aufgeregt, wenn ich nach zwei Wochen dann gemerkt hätte, dass die Aufsteller bereits ratzeputze leer sind.

Die für Januar und Februar angekündigten LEs von essence und catrice hab ich vorgestern bei COOP bereits gesehen.

 




Gekauft hab ich nur einen Lack und einen Lippie aus der Urban Barqoue LE. Swatches im nächsten Post.

Sind die LEs bei euch auch schon eingetroffen? Worauf freut ihr euch am meisten?

4 Kommentare:

Pen Fish hat gesagt…

ILB sieht scho ganz interessant aus ö.ö

Mora hat gesagt…

was? die gibts schon in der schweiz?
Normalerweise haben wir die sachen doch immer viiiiel später. zum glück interessiert mich nichts bei diesen kollektionen, sonst würd ich mich ärgern.

Steffi hat gesagt…

Hesch du d'Black&White scho gfunde?
Grüessli Steffi

Nachtigall hat gesagt…

@steffi
ich kann auf deinem blog grad keinen Kommentar hinterlassen x_x aber ja, ha bich gefunden xD und grad kurz drüber gebloggt. :)

Kommentar veröffentlichen