Alverde Chocolate Lips LE [Swatches]

Hallo, meine Lieben!
War gerade im nächsten DM und hab wider Erwarten die Chocolate Lips Limited Edition von Alverde entdeckt (dann dürfte es ja wohl nicht mehr lange dauern bis die Cute As Hell LE auch kommt ;P).


Der Aufsteller wurde mit einigen anderen LEs ganz schön unauffällig und etwas abseits der anderen Kosmetika hingestellt.
An dieser LE bin ich eigentlich nicht sehr interessiert, aber ich wollte die Sachen trotzdem mal für euch swatchen. Ist leider nicht ganz vollständig, weil von einigen Produkten der Tester leider fehlte.
Für diejenigen, die von dieser LE noch nichts genaueres wissen:
In dieser LE werdet ihr ausschließlich Lippen(pflege)produkte finden. Es gibt 2 Volume Up Glosse, 3 Lippenbutter, 4 Slimstick Lippenstifte, 1 Peelinggloss und 4 Lipglosse.

"Ganz im Zeichen der Schokolade steht die neue alverde NATURKOSMETIK LE, die ab dem 11. Februar 2010 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein wird. Alle Produkte sind BDIH-zertifiziert und enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe. Die Produkte sind nicht vegan!" - Alverde Naturkosmetik

Okay, zu den Swatches von den beiden Glossen und 3 von 4 Slimsticks.

Der rosa Klecks recht neben den dunkleren Glossen ist übrigens der Voluminizer, der mit Chilli Extrakten angereichert ist.

2 von 4 Lipglossen:
Ich habe aus dieser LE (noch) nichts mitgenommen, weil ich denke, dass mir die Farben ein wenig zu dunkel sind. Ich finde es ehrlich gesagt bisschen schade, dass in allen 6 Glossen so viele Schimmerpartikel enthalten sind. Dafür muss man sich keine Sorgen wegen der dunklen Farbe machen, aufgetragen sind sie ziemlich durchsichtig.
Die Farben der Lippenstifte find ich dafür umso schöner. Aber eben, ich persönlich trage nicht so gerne dunklen Lippenstift... Einen Favoriten habe ich dennoch, nämlich die Farbe "Berry". Vielleicht hol ich mir den und eine Lippenbutter bei meinem nächsten DM-Besuch... meine Lippen brauchen gerade meine ganze Aufmerksamkeit.
Achja, schokoladig duftet für mich nur der Dark Chocolate Gloss, bei den anderen Produkten ist der Vanilleduft dominanter. Der Peelinggloss riecht am leckersten.

Habt ihr euch aus dieser LE schon was gekauft?

2 Kommentare:

jazz hat gesagt…

Huhu,
ich habe mir die Lippenbutter in weiß, das Lippenpeeling, den hellen 2 Seiten Lipgloss und den Lippie in Berry gegönnt.. ich mag alle 4 Sachen.. nur beim Peeling fehlen leider irgendwie die Peelingkörner :(

Nachtigall hat gesagt…

@Jazz
Wirklich? Das ist ja sehr ärgerlich >:/ Vielleicht darfst du den umtauschen?

Kommentar veröffentlichen