Ein kleiner Raubzuuug

Naa genießt ihr das wunderbare Frühlingswetter auch so sehr wie ich?
Wettertechnisch war es letzte Woche absolut perfekt.

Ich war auch ein wenig (unfreiwillig) shoppen. Eigentlich wollte ich sparen, aber die Sachen waren nicht so teuer, also habe ich sie mir einfach mal gegönnt. :P
Zuerst ein Abstecher zum H&M:

Ein schönes helles altrosa. Gibts glaub ich auch in grau und schwarz.
Passt so schön zum Frühling ♥.


Barbies Schuhe! :D An die konnte ich nicht einfach so vorbei gehen... Die sind so auffällig, so pink. Und gekostet haben sie nur 5CHF... Es gab noch ein Paar mit Absätzen, aber die waren mir leider eine Nummer zu groß. :< Hätt ich so gerne gekauft.


Und meine Nagellack Sammlung hat auch Zuwachs bekommen.

Maniac ist ein tolles Sonnengelb von p2. Deckt allerdings erst mit 3 Schichten und ich musste beim Lackieren ziemlich kämpfen. :/


Und zum Schluss I Scream Peach! von Catrice.
Die Farbe finde ich soo merkwürdig. Im Fläschchen ist er toll, auf den Nägeln aufgetragen schwanke ich immer zwischen "Mäh" und "Hui". Ich weiß auch nicht recht. Ich bin auf jeden Fall nicht so begeistert wie viele andere... ich hatte ihn mir weniger orange vorgestellt.
Die Textur ist allerdings wunderbar cremig, lässt sich gut auftragen.

7 Kommentare:

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

ui, danke für deine info zu den "weicheren" lidschatten.
jetzt muss ich uuuuuuuuunbedingt mal swatchen =)

liebsten gruß

Steffi hat gesagt…

Uhh ich hab mir "I scream Peach" auch gekauft bin allerdings ein super Fan davon! Anfangs hatte ich das Huii-Pfui auch aber mittlerweile liebe ich den Lack. Welchen ich aber noch besser finde ist der "I sea you!" von den neuen Lacken. Den liebe ich abgöttisch. Grün ist ja eh meine Farbe aber der.. uhhh!

Nachtigall hat gesagt…

@Steffi

Ich warte ungelogen seit fast 3 Wochen darauf, dass die Coops das Regal mit den Catrice Nagellacken mal wieder auffüllt... Da stehen nur noch wenige einzelne Lacke rum. I Sea You will ich SO gerne haben, der war zusammen mit den Taupe Tönen so schnell ausverkauft DX ...

Pinkomatorin hat gesagt…

Na ja ich dachte etwas persönliches wird meine Kunstgeschichtslehrerin mehr überzeugen, als wenn ich ihr das aufschreibe, was sie und schon in der Klausur abgefragt hat ^^

Steffi hat gesagt…

@Nachtigall Ohh ja... ich suche verzweifelt den From Dusk to Dawn und den anderen Taupe-Ton, sowie das andere Grün. Nichts!! Coop hinkt sowas von hintenher in der Sache. Aber wenigstens habe ich die Zeit dazu danach zu suchen da ich zwei der drei neuen Essence LE's nicht nachrenne. Mich interessiert nur die Into the Wild, das spart Zeit.

Nachtigall hat gesagt…

@Steffi

Ich hoffe du findest die Lacke demnächst..! Diese Woche hatte ich endlich Glück und hab mir meinen Wunschlack kaufen können. Aber ja, Coop könnte ruhig in nem schnelleren Tempo mithalten. :/ Bei uns wurde die letzte Catrice LE auch übersprungen, fand ich blöd. Jetzt hoffe ich, dass wenigstens die Oceana bis hier her schafft.
In unserem Müller gibt es die Into The Wild LE bereits... aber seit 2 Tagen ziemlich unangetastet...

Steffi hat gesagt…

Ja ich hoffe eben auch dass ich sie unangetastet finde.. aber in Zürich ist das eher schwierig.. xD Jaa auf die Oceana bin ich auch unheimnlich gespannt, die Lacke sind toll und der eine grüne Lidschatten muss echt der Hammer sein!!

Kommentar veröffentlichen