Gesichtet: essence Black&White

Huhu meine Lieben!

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt das neue Jahr gut gestartet! Ich hab mir über die Feiertage nicht unmerklich eine kurze Blogpause gegönnt. ;)

Der erste Post im neuen Jahr fängt auch schon mit einer LE an!
Black&White Limited Edition (Januar-Februar2011)


Die Black&White Limited Edition gibt es seit Ende Dezember bei MÜLLER. Bisher habe ich den Aufsteller nur im DM und MÜLLER entdeckt. Bei Migros und Coop steht immer noch entweder die I Love Berlin LE oder ein Display mit den aktuellen limitierten Handcrèmes.
Ob die LE in Migros und Coop noch auftauchen wird, weiß ich nicht, hoffe es jedoch stark, da ich mir den doppelseitigen Kajalstift eigentlich gerne anschauen wollte (aber der Januar ist ja noch lang).

Mitgenommen habe ich einen weißen Lack und beide Lidschatten. Vom angeblichen Hololack war ich ziemlich enttäuscht - von wegen Holo, im Fläschchen befindet sich nur blauer Schimmer. : ( Der changierende Effekt wäre sicherlich auch nett gewesen, aber die Kundschaft erwartet bei einem mit "Holo" deklarierten Lack etwas anderes als nur blauen Schimmer.
Die falschen Wimpern mit den weißen Kügelchen an den Spitzen sehen absolut freaky aus. Würde sowas nicht mal an Halloween tragen lol.

Die schwarzen und weißen Lippenstifte in Stiftform (links im Bild) sind doch nicht so toll wie ich angenommen hatte. In der Farbabgabe sind sie eher sheer, ich wollte was deckendes. xD Nagelfeile und die Nagelfolien blieben unbeachtet, sind eher langweilig. Und wieso gibt es jetzt in jeder LE eine Nagelfeile? D:
Die Lidschatten gehören zwar zu den Basic Sachen, die man im Kosmetiktäschchen eigentlich haben sollte, aber ich besass vorher tatsächlich noch keinen matten schwarzen Lidschatten. Beide Lidschatten geben gut Farbe ab. Ich mag besonders den schwarzen :)

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich hab sie heute bei Coop City entdeckt.. noch praktisch unangetastet. Hab aber nur den weissen Lack mitgenommen... schwarz trage ich nicht, da hab ich genügend dunkle violetts die als schwarz durchgehen.. XD
Ich bin grad dabei auch endlich wieder zu posten.. Jetzt hoff ich das ImageShack die ganzen Bilder hochlädt am stück, dass ich schnell voran komme.

venus1710 hat gesagt…

Halli Hallo!

Ich habe einen Blogaward für dich! Würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest!
Und herzlich Willkommen zurück aus der Blogpause!^^ http://venus1710makeup.blogspot.com/2011/01/blog-award.html

Kommentar veröffentlichen