Gesichtet: MANHATTAN London Calling LE

Bonsoir!


Heute gesichtet: die LE London Calling von Manhattan.


 

Preise können variieren, ich hab mal die Liste aus der Migros übernommen. Im Müller gibt es diese LE auch bereits!
  • Lidschatten Duo 9.50CHF
  • Lips2Last 14.50CHF
  • Nagellacke (Farbe) 6.50CHF
  • Mattierender TopCoat 7.10CHF
  • Mascara 12.10CHF
Wie es bei den meisten Manhattan LEs ist, gibt es jedes Mal nur ein Produkt, das mich wirklich interessiert. In dieser Edition ist es beispielsweise nur der blaue Nagellack.



Die Farbe knallt richtig, sieht in Natura aber nicht ganz so nach Neon aus. xD Oh ich krieg Augenkrebs... aber es ist trotzdem ne geniale Farbe! (Die Farbe habe ich nicht nachbearbeitet~!)

 
2 Schichten

9 Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Ich finde das Mädchen auf dem Aufsteller verschreckt ein wenig... irgendwie würde mich das ein bisschen davon abhalten mir die Produkte genauer anzuschauen o.0

Aber der blaue Nagellack ist wirklich super! Die Farbe schreeeit einfach "Hier bin ich!!" Like it!♥

Steffi hat gesagt…

Den hab ich mir auch gekauft!!!

Steffi hat gesagt…

Ach ja... hast du gesehen das Coop City einen flüssigen Pinselreiniger hat? Ich bin ganz unentschlossen ob ich den probieren soll.. Allerdings überzeugt mich das noch nicht ganz.

Nachtigall hat gesagt…

@Steffi
Miist, ich weiß einfach nicht warum ich so Probleme mit myblog hab >_< Sry, dass ich wieder hier antworten muss.

Meinst du den Beauty Cleaner von Barbara Hofmann?
Falls ja, den hab ich mir letztes Jahr gekauft - und der is eben nur für Spot Cleaning geeignet :O Also ich find nich dass die Pinsel super sauber werden, aber ab und zu schnell nen Lidschattenpinsel sauber machen geht shco ganz ok... xD
Was ich letztens gesehen habe, bei Müller gibts diese hochgelobte daVinci Pinselreinigungsseife! Ich glaube das hol ich mir in naher Zukunft mal. Wusste bis anhin gar nicht, dass es die dort auch gibt.

Steffi hat gesagt…

Echt? daVinci bei Müller? Dann muss ich wohl dringend wieder mal zu Müller! Ich hätte jetzt eher gedacht man muss die bei Globus und Co. suchen.

Mausi hat gesagt…

der nagellack ist der hammer! :D die farbe sieht echt einfach nur krass aus :D:D

BeautyPearl hat gesagt…

ich habe dir einen Blogger-Award verliehen:
http://makeupperle.blogspot.com/2011/02/mein-erster-blog-award.html

Natascha hat gesagt…

Hey. =)

Toller Blog. (:

Liebe Grüße. =)

Caitlyn hat gesagt…

hi :)
ich war gestern kurz im müller, eigentlich nur für neue gesichtscreme und deo, als ich auf einmal die manhattan london calling LE gesehen hab und noch fast voll *freu* der türkise lack hat mich direkt angelacht :) ich liebe türkis und hab daher auch schon mehrere türkise und diverse blaue lacke, was mir auch den kommentar meines freundes einbrachte "so eine farbe hast du doch bestimmt schon!" und von mir kam natürlich "nein, soooo ein türkis hab ich noch nicht" *gg*

dann hab ich ihn zurückgestellt, überlegt, und dann doch mitgenommen und ich bin froh drüber!
ich find die farbe hammerklasse, ich überleg sogar, mir noch den grauen zu holen, falls er am montag noch da ist.

türkis rockt einfach :) dir steht die farbe auch hervorragend. für mich ist türkis ein kleines stückchen sommer und das kann ich momentan echt gut gebrauchen ;)
und dass der lack mit 2 schichten deckt, ist noch ein zusätzliches plus :)

Kommentar veröffentlichen