Gute Nacht, Nachtigall.

Meine lieben Leser,

Es tut mir Leid, dass das jetzt irgendwie so plötzlich kommt. (und das klang jetzt dramatischer, als es eigentlich ist.)
Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich hier nur noch sporadisch blogge. Ich habe jetzt schon länger darüber nachgedacht den Blog zu schließen, einfach weil ich glaube, dass ich mit dieser Unregelmäßigkeit den Erwartungen meiner Leser nicht ganz gerecht werde. ^^" Und ich möchte niemanden auf dem Trockenen sitzen lassen.
Dieser Blog war darauf ausgelegt ausschließlich über Beauty Kram zu berichten. Mir ist das Ganze allerdings etwas zu seicht geworden, weil ich mein Konzept für den Blog nicht mehr als ... neuartig und sinnvoll erachte.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe Make Up, ich empfinde es auch immer noch als eine Kunstform, aber ich bin nicht (mehr?) so passioniert, dass ich daraus eine Wissenschaft machen und darüber philosophieren könnte. xD Meine Stärken liegen woanders.

Ja, ich könnte den Blog jetzt so gestalten, dass ich nicht mehr NUR über Beauty Kram schreibe. Da kommt jetzt dieser Punkt: So einen Blog habe ich schon.
Ich führe seit 7 Jahren einen Privatblog (den ich letzten Monat auch zu Blogger transferiert habe) und da kann ich über mehr als nur Kosmetik schreiben. Deswegen werde ich bis auf weiteres auf meinem Privat-/Lifestyle-/whatever Blog weiter sinnieren.
Aber die Erfahrungen, die ich das letzte Jahr über gesammelt habe, waren toll! Und ich bin dankbar für jeden einzelnen Leser und die ganzen Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt. Es hat mir auch stets Freude bereitet, wenn die Einträge irgendwem genützt haben. :) 

Postings wie Face of the Day, Nails of the Day und sonstige künstlerische Ergüsse werden in Zukunft auf dem Privatblog eingeführt.  

Wie soll es mit Playground Canvas weiter gehen? 
Gelöscht wird er schon mal nicht. Ich lasse ihn offen für Besucher, die an den älteren Einträgen interessiert sind. Eventuell wird dieser Blog in ein SWATCH-Blog umstrukturiert. Mal sehen, versprechen will ich nichts.

An dieser Stelle möchte ich mich von denjenigen verabschieden, die mein Abo stornieren werden und diejenigen begrüßen, die vorhaben den anderen Blog zu verfolgen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen. ^-^
Danke für eure Unterstützung! ♥


Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Alter Ego, der Nachtigall, geht schlafen und übergibt das Wort nun an LURIEL. ¦Dv
Bis die Tage!

Nachtigall.


7 Kommentare:

CamiKatze hat gesagt…

Ach O_O du bist es xD Erst neulich auf A gestoßen, dank Innen und Außen, und hier erfahren, dass der Blog dir auch gehört :D *schäm*

na juti, dann freue ich mich aber, dass du uns dennoch erhalten bleibst :)))

Mora hat gesagt…

schade, aber ich hab gleich deinen anderen blog abonniert. deine fotos sind echt toll!

Nachtigall hat gesagt…

@Camikatze

haha Überraschung! :D~

@Mora

Das freut mich sehr!! Vielen Dank ♥♥

Steffi hat gesagt…

Ahh das ist jetzt irgendwie voll Schicksal.. Wir "kennen" uns schon längst von lange vorher. Wahrscheinlich erinnerst du dich gar nicht an mich... aber wir kennen uns über Hina und die Bakatreffen damals in Basel. Ich hab sogar 'n Conhoneintrag von dir. Ich bin Denzel auf Mexx. xD
Naja... ich werde dich jetzt einfach auf deinem anderen Blog verfolgen und freue mich weiterhin über Swatches und was auch immer, wie auch immer das hier weitergeht.

Lu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lu hat gesagt…

LOLOL *lach* xD
In solchen Situationen wird mir klar, wie klein das Internet doch ist. xD

Steffi hat gesagt…

Und wie klein... xD

Kommentar veröffentlichen