Supernova On Your Nails

Mir war gestern nach einer dünkleren Farbe, weil mir dieses kalkige Weiß etwas auf die Nerven ging. Nachdem ich mir dieses dunkle Violett draufgepinselt hab, dachte ich, dass es irgendwie doch zu langweilig ist - gerade jetzt wo die Tage wieder sonniger werden.
Ich griff dann zum pinken Glitzerlack von MNY und tadaa, das kam dabei raus:


Im Blitzlicht



Sonnige Lichtverhältnisse

 
Sehen wie zwei ganz unterschiedliche Lacke aus. :O

Gefällt mir schon viel besser und ist nicht mehr ganz so todlangweilig. :D


5 Kommentare:

Choco hat gesagt…

sieht richtig toll aus! wenns ein lack wäre würd ich ihn glatt kaufen ;D

Maya hat gesagt…

wow richtig funkelig ^^
ich liebe lila und pin :D

Unknown hat gesagt…

Gefällt mir echt gut. :) xx

ivi87 hat gesagt…

Echt ne hamma Farbe

Josephine Bonaparte hat gesagt…

Wow, tolle Farbe und deine Nägel... meine sehen immer so schrumplig aus ;)

--

http://justrebranded.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen