KIKO Nail Lacquer [Swatches]

KIKO bietet eine große Auswahl an Nagellacken, davon habe ich mir 2 mitgenommen.
Beide Lacke decken mit 2 Schichten, der Auftrag erwies sich als unkompliziert. Gehören zu der angenehmeren Sorte. :)
Kostenpunkt: 1,90€ pro Lack
Füllmenge: 11ml
Nach dem Öffnen 36 Monate haltbar.
Der Lack überstand bei mir problemlos 5 Tage, nach 4 Tagen etwas Tip-Wear, aber relativ unauffällig.




N°299






N°246



6 Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Welchen Lack trägst du auf dem ersten Bild ?
Dieser hellblaue sagt mir total zu :D

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Der Blaue sieht genial aus! Vielleicht bekomm ich Kiko auch irgendwann mal in die Finger und dann darf der mit :)
Liebe Grüße,
Amelie

Nachtigall hat gesagt…

@ Miu Nguyen
Der Hellblaue ist der aus der Surfer Babe LE von Essence. :)04 The World's Coolest.

@Amelie

Tu das, den kann ich nur wärmstens empfehlen! Dieses tiefe Nachtblau ist wunderschön, trage den auch jetzt schon seit fast ner Woche und er hält und hält ohne Makel...

Sunny189 hat gesagt…

Wow der Rechte ist ja super schön!!!!!!! <3

Ich finde im übrigen, deinen Blog super toll und es macht mir hier richtig viel Spaß zu lesen. Ab heute hast du eine neie Leserin. Und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbe schauen würdest. Zur Zeit habe ich sogar ein Gewinnspiel zu laufen. Wenn du Lust hast mach einfach mit ich würde mich freuen. LG, Gina

http://sunny189.blogspot.com/

headtofoot hat gesagt…

der rote erinnert mich total an OPI DS Extravagance. Superschön!

chriscros_beauty hat gesagt…

Den roten habe ich auch und ich liebe ihn :)
super schöne Farbe...vor allem im Sonnenlicht ist er atemberaubend :)

LG

Kommentar veröffentlichen