Simples Blingbling Nailart

Hallo Welt!

Normalerweise steh ich total auf bunte, knallige Nagellacke, aber die Farben die ich besitze passen so gar nicht auf gebräunte Haut, wie ich finde... Deswegen trug ich die letzten Wochen hauptsächlich sehr dunkle Farben, damit meine Haut zumindest ein bisschen heller wirkt. Bräune an mir selbst mag ich nämlich überhaupt nicht.

Heute hatte ich allerdings Lust etwas helleres auszuprobieren à la French Nails. Ich habe vor einem Monat einen schönen nuden altrosa Lack von BASIC gekauft und heute kam er endlich mal zum Einsatz.



Benutzt hab ich:
  • 2 Schichten Basic N°120
  • 2 Schichten essence N°05 Ready To Be Bitten (Eclipse LE); nur auf die Nagelspitze
  • 1 Schicht p2 N°010 Cloudy Rose (Colors in Motion LE)
  • Selbstklebende Steinchen von FING'RS
  • 1 Schicht p2 Diamon Shine 3in1 multifunktionaler Nagellack als Topcoat
Mir gefällts. Ist etwas dezenter aber nicht langweilig. :D

3 Kommentare:

littlewii hat gesagt…

Mir gefaellt die Farbe von Basics! :)

miu nguyen hat gesagt…

Du hast wuuunderschöne Nägel *neeeid*

Diese Nägel erinnern mich an Indien oder 1001Nacht :) Sehr hübsch *-*

Nachtigall hat gesagt…

Vielen Dank <33
Freut mich dass es gefällt. :3

Kommentar veröffentlichen