Twilight Eclipse Nagellacke [Swatches]

Ich hatte nicht damit gerechnet einen vollständigen Aufsteller der Twilight Eclipse LE von essence zu finden, als ich in Deutschland war. Wegen dem Twilight Hype dachte ich, dass alles sofort weggekauft wird, deswegen war ich umso erstaunter, dass das meiste nach 3 Tagen immer noch an seinem Platz stand.



Das meiste hat mich nicht angesprochen. Interessant waren für mich speziell nur die Nagellacke und das Schimmerpuder. Letzteres hab ich aber doch nicht gekauft, weil ich das Geglitzer für meinen Geschmack etwas zu grob fand.

Diese beiden durften bei mir zu Hause einziehen:


10ml für 1.75€

Damit habe ich meinen ersten schwarzen Lack. ♥ Ich finds sehr schön, dass er nicht nur schwarz ist, die pinken Schimmerpartikelchen machen den Lack interessanter.
Ungeduldig wie ich halt bin, hab ich beide Farben gleich auf die Finger gepinselt.



Im Auftrag verhielten sich beide Lacke problemlos. Solange man nicht zu dünn aufträgt, wird es nicht allzu sehr streifig. Undead war mit zwei (relativ großzügigen) Schichten deckend. Dagegen ist Ready to be Bitten immer noch etwas transparent, womit ich allerdings bereits gerechnet habe und es dementsprechend nicht weiter schlimm finde.
Schade ist jedoch, dass die pinken Schimmer in Undead auf dem Nagel aufgetragen etwas mager ausfallen. In der Flasche sind nämlich zahlreiche Schimmis auszumachen... Der schöne Effekt kommt also gerade mal so noch durch.

Bei Ready to be Bitten ist mir aufgefallen, dass er dem P2 Nagellack Divine ähnelt. RtbB ist von der Farbe her elfenbeinfarben mit Rosastich und goldenem Schimmer, der etwas gröber ist und Divine eher weißlich mit feinen silbernen Schimmer angereichert. Beide Lacke eher transparent, eignen sich aber gut als Glitzerüberlacke.

Zudem hat mich die Trockenzeit positiv überrascht. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass Nagellacke von essence meistens eine halbe Ewigkeit zum Trocknen brauchen, aber bei diesen war die Wartezeit erträglich. Besonders RtbB trocknete relativ schnell... was vielleicht daran liegen könnte, dass der Lack mehr aus Glitzerpartikeln als aus flüssiger Farbe besteht... höhö.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Undead? ist ein echt cooler Nagellack.
Für den Alltag auch sehr gut geeignet!

Anonym hat gesagt…

Generally, they are represented by various situations this kind of as judgment, loss of life, and this kind of.
If you appreciate my posts, I invite you to subscribe
to my column. Emotions are obtaining in the way of typical feeling.


My blog post Review of California Psychics; http://Teik.me/,

Kommentar veröffentlichen