The Big Wave Survivor [Swatches]

Essence schafft es immer wieder mich mit irgendwas zu ködern... Schlimm schlimm. Der Blush Big Wave Survivor aus der aktuellen Surfer Babe LE hats mir total angetan. T_T Ich bin gestern sofort in die Stadt und hab mir den gekauft, übrigens das einzige was ich mir aus dieser LE geholt hat.
Nachmittags hab ich meinen Freund dann ständig damit genervt wie toll ich die Farbe doch finde. :DD

Der Swatch und Vergleich mit dem wawawawooo:


Ich besitze nicht viele Blushes... 2 von Casuelle und eben die beiden von essence. Bei beiden essence Blushes finde ich die Farbe außergewöhnlich toll. Ich könnt den Wave Survivor ständig anglotzen. Dieses Rosa gefällt mir ungemein gut.
Benutzt habe ich ihn allerdings noch nicht! Kam bisher leider noch nicht dazu.
Zur Pigmentierung kann ich sagen, dass sie genau so gut ist wie der wawawawooo Blush, lässt sich aber leichter dosieren und die Textur ist schön seidig. Auf dem Swatch habe ich 3 Schichten drauf, muss man natürlich nicht so tragen, soll lediglich zur Farbdemonstration dienen.

Er ist matt, birgt 4,5g Inhalt und ist 12 Monate lang haltbar.
Bei der Verpackung ist essence wohl den Wünschen seiner Abnehmerinnen nachgegangen: der Deckel ist flach, den Staplerinnen unter uns wird es freuen. :P
Gekostet hat er 5.50CHF.

Sobald meine Klausuren vorbei sind, werde ich den Blush nutzen *_*; Ich freu mich drauf... die Farbe sieht nämlich so fresh aus! *schwärm schwärm*

2 Kommentare:

likeSamantha hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich sehr schön, das kam auf den Pressebildern garnicht so toll rüber!

Nachtigall hat gesagt…

Ja leider! Zum Teil sah sie so fliedern oder sehr pastellig aus...

Kommentar veröffentlichen