Sooo HAPPY

OH BOY.

Mein bester Freund hat mich heut wirklich zum glücklichsten Mädl der Welt gemacht. xD
Ich hatte ja im Januar Geburtstag und er hatte erst heute Zeit mir ein Präsent zu kaufen... was hat er gemacht? Zerrt mich ins Douglas und lässt mich nach Lust und Laune zwei MAC Lidschatten aussuchen. ♥♥♥ Eine 4er Palette kaufte er mir gleich noch dazu.
Das ist so schrecklich lieb von ihm, ich freu mich SO sehr über die Lidschatten.
Er weiß, wie man(n) Frauen glücklich macht. xD
Ausgesucht habe ich mir Patina und Satin Taupe, die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. :3
Hmm... das sind also meine aller ersten MAC Produkte. Ich werde sie garantiert in Ehren halten und wie einen Schatz hüten. *_*

Der Besuch des Films Sex & The City 2 am Abend vervollständigte dann den Luxustag.

2 Kommentare:

my private jet hat gesagt…

Herzlichn Glückwunsch zu so einem guten besten Freund!!

Komme auch gerade aus Sex and the City 2, bin ein bisschen enttäuscht... Aber unterhalten hat er ja. :)

Vany hat gesagt…

wow super das mac geschnek :D leist mir deinen besten freund mal aus? :D ich find den shop deiner freundin echt cool. ich schau mich jetzt mal weiter drauf um vielleicht find ich ja noch was. ich abbnonier mal dein blog. vllt findest ja auch was nettes auf meinem das dir gefällt und das du bewerten willst oder sowas. p.s. wundervolle lippen hast du!

lg vany

(mein blog: http://the-fashion-alley.blogspot.com/)

Kommentar veröffentlichen