Die Sucht nach Farben nimmt kein Ende

Aloha! ♥

Mein Freund und ich feiern heute unser 2 Jähriges... ♥ Wobei...feiern ist übertrieben, zwischen uns liegen wiedermal 600km, da ist nix mit feiern. x'D
Dafür war ich die letzten 2 Wochen bei ihm und wir hatten es sehr schön. :)

So, nun komm ich zu meiner Sucht. Ich mutiere wirklich langsam, aber deutlich zum Nagellack Junkie. In den 2 Wochen habe ich mir für meine Verhältnisse zu viele Nagellacke gekauft. Einfach nur weil ich schwach bin und am liebsten alle Farben dieser Welt in allen möglichen Variationen besitzen möchte...



Von essence:
  • 03 Heart Chakra - into the WILD LE
  • 04 The World's Coolest - Surfer Babe LE(und ich dachte ich könnte widerstehen und mich nur mit dem Blush zufrieden geben... denkste.)
  • 01 Undead? - Twilight Saga ECLIPSE Collection LE
  • 05 Ready to be Bitten - Twilight Saga ECLIPSE Collection LE
Von KIKO (bereits im letzten Haul Post erwähnt):
  • N° 299
  • N° 246
Von Basic:
  • N° 120 (?) - Vergessen wie diese LE heißt, tut mir sorry... x_x
Alle Lacke bis auf die beiden von KIKO sind aus aktuellen LEs.
Swatches der Lacke + Eindrücke werden dann in separaten Posts zu finden sein.

Genießt die Sonne, meine Lieben! Der Sommer ist endlich da! Und ich werd mich in meinen geliebten Schatten verkriechen. :P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen