AMU 02102010

Gerade in meinen Ordnern rumgewühlt und dieses AMU gefunden. Ist mir schleierhaft wieso ich es noch nicht gepostet habe, obwohl ich diesen Look eigentlich ganz gerne mag. Hab ich zu Herbstbeginn gerne und oft getragen, im Moment greife ich eher auf neutrale Töne zurück - das Wetter ist viel zu trüb für bunte AMUs (und ich bin zur Zeit etwas schminkfaul, weil ich es nicht mag, wenn das Make Up bei dem blöden Regenwetter verläuft *sigh*).


Benutzt habe ich:
  • Artdeco Base
  • essence Black Mania Kajal als schwarze Grundierung
  • catrice (CARAMÉ LE) - Lidschatten C03 Spiced Red
  • essence (Denim Wanted! LE) - schwarzer Gel Eyeliner; auch auf der Wasserlinie
  • MaXFactor False Lash Effect Mascara Waterproof 
Meine Haare sind mir ständig im Weg, das nervt. xD Ich lasse meinen Pony wieder rauswachsen und diese Übergangslänge ist anstrengend! Aber da muss ich durch, ich muss mich trotzdem sehr zurückhalten nicht wieder zur Schere zu greifen...

    7 Kommentare:

    Olgalii.<3 hat gesagt…

    wow, das sieht toll aus o.o ich hätt nicht gedacht, dass man so einen roten e/s tragen kann... steht dir total gut!

    <3

    Hana Blumenkind hat gesagt…

    Sieht wirklich schön an dir aus =)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    Nachtigall hat gesagt…

    Danke, ihr Lieben. ♥

    glamourberry hat gesagt…

    Wow sieht das toll aus! *.* genial die farbe!

    littlewii hat gesagt…

    woow, das AMU sieht richtig toll aus. :) Und du hast das echt gut hingekriegt mit dem rot. Rot ist am Auge ja irgendwie immer kritsch. Zumindest für mich, weil ich nicht damit umgehen kann :D
    Ich find die Farbe auch total schöön, leider konnte ich den Lidschatten aus der LE nicht mehr ergattern :(

    Hana Blumenkind hat gesagt…

    Zu deinem Kommentar zu meinem Beitrag zu dem traurigen Zwischenfall bei "Wetten, dass ...":
    Natürlich hat er auch selbst schuld, aber mir sehr es auch ein wenig um die Verantwortung des Senders und die schon von andeen erwähnte Geilheit auf Quoten, die dafür sorgen, dass die Wetten immer spektakulärer sein müssen.

    Liebe Grüße
    Hana

    ivi87 hat gesagt…

    Hey echt toller Blog. Schau mich grad hier so um und das AMU ist echt toll.
    Lg ivi
    http://ivi87.blogspot.com/

    Kommentar veröffentlichen