Gesichtet: essence Fairytale LE

Heute gesichtet bei MÜLLER, die Fairytale LE von essence - nahezu unangetastet.
Die Lippenstifte in den silbernen Verpackungen sind Überbleibsel aus der Metallics LE, also nicht wundern. ;)

Preise in schweizer Franken standen leider nicht dabei.

Eine hübsche LE, die für Dezember angekündigt ist. Tester gab es diesmal zu keinem der Produkte, schade ich hätt gern die Lidschatten und das Schimmerpuder angetatscht, weil sie in der Verpackung so schön aussahen.
Für mich ist diese LE nichts, die Farben sind nicht so mein Fall. Einzig das Schimmerpuder hat mich mit seinen goldenen Schimmies ein wenig verzaubert, aber nicht genug um mich zum Kauf anzuregen. 
Aber vielleicht ist ja für euch was Hübsches dabei. :)

2 Kommentare:

Hana Blumenkind hat gesagt…

mir gefällt der eine Eyeliner, das Schimmerpuder und die Lacke ^^

Liebe Grüße
Hana

Steffi hat gesagt…

Huii dann mach ich mich mal auf den Weg nach Zürich in den Müller und schau auch mal nach. Ich freu mich schon lange drauf, besonders auf die Lacke.

Kommentar veröffentlichen