Nagellack Haul + 1 Lipcream

Long time no see! 

Die letzten Wochen war bei mir die Hölle los x_X Freund war nach drei Monaten endlich mal wieder zu Besuch bei mir (♥), etliche Abgabetermine und noch ein 4 Leute Haushalt hielten mich auf Trab...
Auf jeden Fall wird das ein kleiner Haul Post. Solche Haul Einträge sind ganz nützlich, so seh ich erst wieviel ich schon wieder eingekauft hab in den letzten Wochen...
Ich habe mich aber "nur" auf Nagellacke und ein Lipcream beschränkt., fiel also ziemlich harmlos aus...

Die Sachen wurden bisher schon mind. ein Mal benutzt und ich kann sagen, dass ich von allen bisher ziemlich begeistert bin, außer von dem einen hellgrünen MNY Lack rechts.

Bei den beiden kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wann ich sie gekauft habe, kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Aber so lange her ist das gar nicht.
Als ich Choose Me auf den Fingern hatte, konnte ich echt nicht aufhören meine Nägel anzustarren. Dieses ganze Geglitzer ist so supertoll, ich könnt mein Netbook damit vollmalen.
Dasselbe gilt für Glisten Up. Bei solchen Lacken werde ich immer so experimentierfreudig.

Beides Lacke aus limitierten Editionen... 307A aus I am a Jungle Chick und 108A aus Retro is Chic. 307A finde ich unglaublich schön. ♥ Aufgetragen wird er semi-matt, sieht sehr interessant aus. 108A ist in der Flasche genial, erinnerte mich irgendwie an das Pokémon Endivie als ich ihn das erste Mal im Aufsteller gesehen hab. xD Auf meinen Fingern gefällt er mir weniger gut. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn mal die Sonne richtig drauf scheint.

Und meine jüngste Ausbeute. Auf die hab ich mich sehr gefreut. Besonders auf Absolutely Chinchilly.
Seit ich Lady Gaga auf dem Vanity Fair Magazin mit einem solchen Greige-Lack (grau/beige) gesehen hab, wollte ich auch unbedingt einen solchen Lack. xD (da spricht das Fangirl in mir) Gaga hatte den Waking Up in Vegas von Deborah Lippmann drauf, der etwas heller ist, glaub ich. Aber das ist wurscht, Absolutely Chinchilly trug ich dann auch auf dem Lady Gaga Konzert letzten Sonntag und alles ist super so. Höhö...
Hip Queens Wear Blue Jeans ist ein blauer Lack und deswegen musste er auch gleich mit. :D Passt wunderbar zur momentanen Wetterlage hier.
Mirror, Mirror aus der momenanen Glamourama LE entpuppte sich als mein Sensationslack. Ich fahr zur Zeit total auf Metallic- Finishes ab und diesen Lack fand ich perfekt, gerade weil der Schimmer wirklich total fein ist.Sensationell ist er für mich, weil ich mich im Lack spiegeln kann... keine Ahnung ob das bei silbernen Lacken üblich ist, aber ich finds extrem cool. Er spiegelt natürlich keine klaren Konturen, aber man kann verschwommene Silhouetten und reflektierte Farben erkennen. xD
Der matte Topcoat ist richtig gut! Erfüllt seinen Job besser als der von p2, weil das Finish wirklich matt wird und nicht leicht satiniert wie bei p2.

Der Lipcream ist von P2 in der Farbe 010 Brigitte Bardot und ähnelt dem 020 Skyline Lipcream aus der Architect your Beauty LE.

Nun muss ich mich wirklich zurückhalten mit den Einkäufen. Weihnachten steht vor der Tür und ich darf mir jetzt schon den Kopf zerbrechen, welche Geschenke ich besorgen könnte. >_<
Gnnn...

7 Kommentare:

Mora hat gesagt…

schöner haul.
ich hab mir übrigens wegen dir auch den glisten up! geholt. du hattest vor ein paar tagen diese kombo mit schwarzem unterlack gepostet, das fand ich so toll, trag ich jetzt auch gerade! :-)

Allison hat gesagt…

Nice haul. I like the two new Catrice core colors. We were at the same Lady Gaga concert. It was awesome wasn't it!!

Nachtigall hat gesagt…

@Mora
Das freut mich riesig!

@Allison
The concert was incredible! I had so much fun and it was totally awesome to see her almost right in front of me (ok, there was a 5m gap filled with people between me and GaGa ... but still!).

Allison hat gesagt…

Well she was much closer to you then me. :) We got the tickets through my husband's job that day. We had great seats on the right side by the stage. Close but not close enough. I was impressed by the concert and we are planning to go again when she has a concert in the US.

Nachtigall hat gesagt…

At least you had a comfy place to sit xD I thought my legs were dead after the concert and my feets hurt so bad because of jumping.
omg now i'm soooo jealous! I wish you a lot of fun if you go to the next concert :)!

Allison hat gesagt…

Yeah seats are nice. :) We watched a bunch of gals get carried out from there. I wouldn't of made it. I'm to claustrophobic. We went to a concert in October were we were standing. The venue was smaller and had less people but my legs were so sore the next day. haha

Laura hat gesagt…

Wenn du Lust hast, schau auf unserer Seite vorbei - wir haben heute ein neues Gewinnspiel reingestellt :) Eine Mütze, einen Armreif und ein Parfum gibt es zu gewinnen :)

http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/11/hallihallo-heute-startet-ein.html

Liebste Blogger-Grüße, Laura:)

Kommentar veröffentlichen