Alverde Gel-Eyeliner [Review]

Farben: Smaragd und Anthrazit

Die Preview habe ich vor nicht all zu langer Zeit gepostet und jetzt halte ich die Alverde Gel-Eyeliner in den Händen. ♥

Ich bin ganz entzückt von der Konsistenz.
Bislang besaß ich ja keine Gel-Eyeliner, ich dachte die wären cremig oder so. Auf jeden Fall sind die Gel-Eyeliner leicht... fluffig. Irgendwie eine Mischung aus Crème und Mousse.
Und sie duften nach Rose. Smaragd und Anthrazit enthalten leichte Schimmerpartikel (und wenn ich mich nicht täusche, sind sie auch in Violett und Braun vorhanden), Schwarz hat keine.
Gekostet haben die Hübschen 2.95€, ein bezahlbarer Preis denk ich mal. :)


(Bild: links - smaragd; rechts - anthrazit)
Ganz ehrlich, ich mag die Gel-Eyeliner total.
Wer mit Flüssig Eyelinern keine Probleme hat, wird auch mit Gel-Eyelinern voraussichtlich keine großen Schwierigkeiten bei der Handhabung haben.
Es lässt sich wirklich gut damit arbeiten. Sie brauchen nicht lange um zu trocknen.
Sie (ver)schmieren nicht und bröckeln auch nicht. Ich weiß nicht ob es üblich ist, Gel-Eyeliner auf der Wasserlinie anzuwenden, bei mir hält er nämlich nicht.
Trotzdem find ich sie wirklich toll.
Habe mir auch vorerst nur Smaragd und Anthrazit geholt, weil sie leider limitiert sind. Folgen wird wahrscheinlich nur noch der Schwarze, den Braunen und Violetten find ich (im Moment) nicht so verlockend.
Jetzt muss ich nur hoffen, dass sie bei mir nicht eintrocknen, wie einige andere Bloggerinnen von ihren alten Alverde Gel-Eyelinern berichtet haben.


Noch ein kurzes Wort zum Pinselchen (für 1.95€):
Der Griff ist nicht besonders lang, ca. 13cm aber dennoch handlich. Der Kopf ist angewinkelt und soll den Auftrag erleichtern.
Find ich praktisch.
Und die weichen Härchen liegen dicht aneinander und sind relativ widerstandsfähig. Einer sauberen Cat-Eye Linie steht also nichts im Wege.



Ich vergebe 5 von 5 Herzchen!
♥♥♥♥♥

1 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Ich liebe das Grün auch, hab mir den, violett und schwarz geholt ... erst war ich vom lila ein wenig enttäuscht, aber letztendlich ist das Duocrome dieser Farbe doch recht interessant ^^

Kommentar veröffentlichen