Haul

Uwah, ich bin grad total glücklich. Der mühsame Weg zum DM hat sich heute eindeutig gelohnt!
Ich hatte befürchtet, dass die Alverde Gel-Eyeliner bereits alle vergriffen waren, aber als ich da ankam, lachte mich ein voll gefülltes Gel-Eyeliner Display an...
Da konnte ich nicht anders und musste sofort die Eyeliner in den Farben Smaragd und Anthrazit inklusive Pinselchen entführen...
Ich war letzte Woche bereits im DM und da waren die P2 Regale wie leer gefegt... Deswegen hat es mich heute umso mehr gefreut, dass die Regale wieder gefüllt waren und ich konnte den tollen knallblauen Lack 191 gigantic, den Lippie 020 Sunset Boulevard und den Lip Base&Liner mitnehmen. 222 artful und der matte TopCoat stammen noch aus meiner Ausbeute von letzter Woche.
Auf den Lipliner bin ich ganz gespannt, da er transparent ist. :)

3 Kommentare:

Hana hat gesagt…

schöne Haul =)
ich liebe den smaragd Geleyeliner und werde ihn fleißig morden, denke ich, weil die Farbe so wunderschön ist ^^

Steffi hat gesagt…

WOahh ich muss dringend nach Deutschland.. aber ich habe die schwere Befürchtung dass es teuer werden könnte. xDD

Nachtigall hat gesagt…

@Hana
Ich hoff du hast viel Spaß daran :)

@Steffi
Ich weiß was du meinst... konnte mich auch nur ganz schwer zurück halten. xD

Kommentar veröffentlichen