Neue Schuhe ♥

Ich konnte nicht anders und habe gesündigt. Aber ich MUSSTE sie unbedingt mitnehmen! Solche Schuhe habe ich bisher nur als Peeptoes gesehen bzw. einfach vorne offen und das hat mich immer so gestört, weil der Tragecomfort gleich null ist.
Gekostet haben sie 49.90CHF ... Find ich nicht gerade günstig, aber ich kauf mir so selten Schuhe also passt das schon. :)
85mm Absatz und ziemlich bequem. Hach~ ♥

2 Kommentare:

Olgalii.<3 hat gesagt…

also, ich finde ja, dass der tragekomfort bei peeptoes und offenen schuhen viel größer ist D
aber die sehen echt süß aus :)

Falaffelfan83 hat gesagt…

Wow, das sind wirklich mal heiße Schuhe!
Die könnten mir auch gefallen... aber 85mm Absätze... da würd ich mir garantiert die Haxen brechen...
Aber trotzdem geniale Teile!

Kommentar veröffentlichen