Tiger AMU


Hmm.. wäre komisch wenn ich das als AMU des Tages betiteln würde... wirklich alltagstauglich ist es ja nicht. :P
Nun ja, das entstand irgendwann Ende Januar, weil ich mein Fasnachts Make Up entwerfen wollte. Und weil 2010 das Jahr des Tigers ist, muss eine Raubkatze her. :D
Habe mich aber für den weißen Tiger entschieden, da es mehrheitlich nur Tiger AMUs in Gelb/Orangetönen gibt (was ich ja dem weißen Tiger gegenüber ein bisschen unfair finde ;<). Auf den Referenzbildern hatten die Tiger alle blaue Augen. Meine sind dunkelbraun, deswegen hab ich am unteren und oberen Wimpernkranz eine blaue Linie gezogen, damit doch ein bisschen Farbe im AMU vorhanden ist. Was ich benutzt habe:
  • Weißer Lidschatten aus meiner 54er Palette für die Grundierung
  • Kajal um die "Cat Eye" Form vorzuzeichnen + auf die untere&obere Wasserlinie + Augenbrauen
  • schwarzer Lidschatten
  • Catrice Royal Nights - Royal Petrol Eyeliner
  • Schwarzer Eyeliner für die Streifen
Die Augenbrauen können bei diesem AMU ruhig kräftiger sein und am besten ohne Bogen in der Spitze enden.
Für diesen Look würde ich einen rosé-farbenen Lippenstift und/oder Gloss empfehlen, weil die Nase von dem wunderschönen Tier rosig ist. :)

Geeignet für Fasching, Halloween etc.

5 Kommentare:

mimi hat gesagt…

tolles amu! so toll krieg ich amus nie hin.
aber ich finde der name passt nicht ganz.

graphology hat gesagt…

Wow, das ist ja toll, wunderbar :-)

TheAB-chan hat gesagt…

Das ist ein super AMU geworden. Beide Daumen hoch!!! Nicht zu letzt weil ich ein Tiger als Sternzeichen bin *hihi*

Nachtigall hat gesagt…

Freu mich sehr, dass es euch gefällt! :D Danke!

Sam hat gesagt…

^^ toll gemacht.
danke für deinen lieben eintrag auf meinem blog <3
werd mich hier auch weiter umsehen :)

Kommentar veröffentlichen