Partylook

Würd ich zwar auch im Alltag tragen, aber naja, morgens hab ich nicht genügend Zeit mich zu sehr mit Make Up zu beschäftigen. :P

Grün finde ich zur Zeit total chic. Besitze zwar keinen richtig schönen grünen Lidschatten, aber ich denke, mir stehn sowieso nur dunkle Grüntöne.
Der gesamte Look.

Was ich benutzt habe:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • 54er Lidschattenpalette - schwarz, Smaragdgrün (dunkel), Moosgrün (hell), Violett
  • Essence Black Mania Kajal
  • NYX Pigment - Turquoise
  • Essence (Cute as Hell LE) - wawawawooo Blush
  • P2 (Read my Lips LE) - Lip Base & Liner
  • P2 - Pure Color Lipstick Sunset Boulevard & Absolute Color Lipstick Milky Chai
  • Nivea - Extreme Resist Long Lasting Foundation

6 Kommentare:

kristall3112 hat gesagt…

das sieht so toll aus *_* ich bin momentan auch auf dem 'grün-trip' und denke, dass ich das auch mal ausprobieren sollte, ist als party-AMU sicher toll

Hana hat gesagt…

sieht echt genial aus =)
so gibt man einem dunklen Look doch noch mal ein Highlight ^^

juju hat gesagt…

hi ich bin neu hier bei dir und ich finde total toll, wie du das gesamte AMU als cateye modulierst...
wie machst du das, dass violett noch in der form des schwarzen eyeshadows ist?

welche pinsel benutzt du? kennst du sigma/ magst du sie?

LG

Falaffelfan83 hat gesagt…

Sehr schön!
Grün und Violett... ich liebe es!
Ganz toll!!

Nachtigall hat gesagt…

Vielen Dank für euer Feedback meine Lieben! <3
*freu*


@juju
dann heiße ich dich herzlich willkommen! :)
Vom Violett hab ich nur ein wenig genommen und etwas oberhalb vom schwarz sorgfältig eingeblendet. Ist also eine violette Linie, die auch in die Spitze ausläuft. Übergang von Violett zu schwarz gut verblenden!
Hab für das AMU einen Pinsel von MADDISON benutzt...
Sigma kenne ich, besitze keine, würde aber gerne welche haben und schaun wie die so sind. :) Hab ja nicht so viele Pinsel...

Jabelchen hat gesagt…

Sieht klasse aus!

Kommentar veröffentlichen