Nails of the Day

Manhattan (Quick Dry - 60Seconds) - N° 1010N  (schwarz)
Essence (Colour&Go)- N° 25 Glisten Up!

Ich hab diese Kombo auf vielen Blogs gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick.
Die Flakes im essence Lack sind super, ich wünschte es gäbe den auch in einem rot/oangen Ton. Auf jeden Fall erlaubt er viele Spielerein und ich hab große Freude dran. :D

7 Kommentare:

Hana hat gesagt…

wirklich wunderschöne Kombi! Ist der Essence Lack einer der Colour&Go oder der Multi Dimension Serie?

Nachtigall hat gesagt…

Aus der Colour&Go Serie :) Zum Glück, die Trockenzeit war mehr als ertrgälich dadurch. xD

Behyflora hat gesagt…

Wow.. ws für ein toller Effekt!!! Das würde mich doch glatt wieder überzeugen essence Nagellacke zu kaufen... wunderbar..
Bin wirklich absolut begeistert!

Viele Grüße von Behyflora

http://behyflora.blogspot.com

Lyciènne hat gesagt…

Aww....total schön!

xoxo Lyciènne

Nivia hat gesagt…

ist das echt glisten up o__o ??
er sieht aus wie 38 Choose Me! ^^'' ?!

Nivia hat gesagt…

Krass O__O das ist der ja wirklich und das sieht sooo verdammt gut aus <3
Mach es gerade nach ^^
Danke dafür :D

Nachtigall hat gesagt…

Jaja, is schon Glisten Up. :)

Den Choose Me hab ich zwar auch, aber es handelt sich hier um Glisten up. ^^ Sieht man an den Flakes, die man aufm Ringfinger erkennen kann.

Kommentar veröffentlichen