Haul + Gewinn

Hey hey~

Genießt ihr das Herbstwetter? Nicht zu kalt, nicht zu warm - genau richtig. Ich liebe es, so macht Unileben Spaß. Oder so.

Vorgestern kam das Päckchen mit dem Gewinn von der lieben Sasy an.♥ Habs früh morgens im Briefkasten entdeckt und mit zur Uni genommen, weil ich keine Lust hatte bis zum Abend zu warten, wenn ich wieder zu Hause bin... :'D Die Neugier siegt immer!
Geswatcht hab ich dann aber doch erst heute, weil ich erst heute dazu kam Fotos davon zu machen.


Ansonsten hab ich hie und da noch was gekauft... Ich hasse es, wenn ich Puder und Foundation gleichzeitig aufbrauche... Bin die Tage auch um alle möglichen Marken rumgeschlichen. Von der Revlon Colorstay Foundation war ich sehr angetan, weil das Zeug richtig auf der Haut klebte. Ich hab den Swatch mit der Seife kaum wegbekommen. Aaaaber ich habs nicht gekauft, weil die Farben alle viel zu rosastichig waren (und nachdunkeln) - Ich bin halt ein gelber Mensch..:| Das ärgert mich irgendwie schon, es gibt einige gute Foundations, aber bei mir scheiterts dann immer an der Farbe. Dabei ist die Haltbarkeit so gut!!
Stattdessen griff ich dann zu Bourjois. Wenn ich mich recht erinnere, wurde diese Foundation diesen Frühling/Sommer erst im Sortiment aufgenommen. Sie soll ja besonders gesund für die Haut sein, da sie Frucht-Extrakte oder so was enthält.
MAL SEHN.

Den AMU-Entferner von I am hab ich wegen einer Review von Mora gekauft. :> Bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden mit dem Entferner.
Und weil ich keine Erfahrungen mit Puder hab, durfte dieser mit (auch wenn ich vor hatte losen Puder zu kaufen, aber damit kann man so schlecht reisen bzw. bei mir gehen solche großen Döschen immer so schnell kaputt, kA was ich mit denen anstelle).

Und omg, mein neuer absoluter Liebling ist definitiv dieser Soft Mat Lipcream von Manhattan. ♥♥♥ Gerade jetzt im Herbst dürfen Lippen ruhig etwas auffälliger werden und zu schwarzen Haaren sieht das eh supertoll aus. Ohichliebeihnsosehr.
1. er ist rot 2. matt 3. hält so guuut (für mein Empfinden) 4. das trockene Gefühl auf den Lippen ist nicht unangenehm.
Vorm Kauf war ich so skeptisch, bis jetzt hatte ich eher negative Erfahrungen mit langanhaltenden Lippenprodukten. Diesen Kauf bereue ich aber sowas von nicht. :D

Sop, ich geh Thunfischpizza backen! Schönes Wochenende wünsch ich! ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen