I'm the knight in shiny armour do you wanna be my ribbon princess?

Beim Bummeln entdeckt und natürlich sofort gekauft. Ich hab leider keine Ahnung ob solche Ringe einen speziellen Namen haben. Ist da wer besser informiert? :)
Der Ring ist auf jeden Fall ein richtiger Eyecatcher, erinnert wirklich sehr an eine kleine Rüstung extra für den Finger. ♥ Und er klackert leicht vor sich hin, wenn man den Finger bewegt. xD
Der Ring besteht aus drei Teilen, die Beweglichkeit vom Finger ist also gewährleistet, mit ner minimalen Einschränkung zwar, aber mich störts nicht weiter.^-^

H&M  9,90CHF.



Und einen solchen Ring such ich auch schon seit längerem~ Schön groß, silbern und mit vielen (Fake) Strasssteinchen. Ja, der ist perfekt für meine Girly-Tage. ¦D

H&M 7,90CHF.

5 Kommentare:

Hana hat gesagt…

omg, der schleifchen ring ist der hammer ^^

Weibchn hat gesagt…

Gliederring glaub ich. such schon lange so einen, seh immer nur welche für Männer, die mir gnadenlos zu groß sind ^^

glamourberry hat gesagt…

Woaah die Schleife ist ja zucker! <3

Jep, Circle Lenses kann man hier im Laden kaufen ;D aber ohne Stärke!

Vielen Dank für s Mitmachen! x3

Ruri / Sharon hat gesagt…

Bei uns heissen so Ringen die den ganzen Finger bedeken "Gelenkringe" x)

Anniii hat gesagt…

den schleifenring muss ich auch unbedingt haben der ist traumhaft :))

Kommentar veröffentlichen