Noch nicht ganz verschollen

Hey hey~

Tut mir Leid, dass sich hier gerade so wenig tut, Uni hat letzte Woche wieder angefangen und ich finde im Moment nicht wirklich viel Zeit zum Bloggen.

Ich hab letzten Mittwoch eine gute Freundin von mir nach ner Ewigkeit mal wieder getroffen und durfte beim Catering mithelfen. Am Mittwoch fand das jährliche chinesische Mondfest statt und dieses Jahr hat die Stadt ein Event organisiert, wohin viele in der Schweiz wohnhafte Oversea-Chinesen hingepilgert sind um das Fest gemeinsam zu zelebrieren.
Bei der Gelegenheit hat sie mir dann ein Päckchen gegeben mit zwei Manhattan Nagellacken drin. ♥♥♥
Love you, BB. ♥ Thank youu~


Den 53R trage ich schon auf den Fingern, Fotos folgen (sobald das Wetter anständige Lichtverhältnisse liefert).

1 Kommentare:

Pen Cake hat gesagt…

53R schaut echt toll aus :)

Kommentar veröffentlichen