Alltags AMU

Wo ist bitteschön die Sonne, wenn man sie mal braucht?



  • Artdeco Base
  • Catrice (Nude Sensation LE) - C04 Metallic Brown Lidschatten; aufs ganze bewegliche Lid, gut verblenden
  • essence Black Mania Kajal als Lidstrich; etwas über das Auge hinaus auftragen, damit es optisch länger wirkt
  • schwarzer und graublauer Lidschatten über den Lidstrich und dann etwas verblenden
  • graublauer Lidschatten am unteren Wimpernkranz auf der äußeren Hälfte
  • Catrice (Nude Sensation LE) - Duo Kajal; mit der Beige Seite auf der unteren Wasserlinie auf der äußeren Hälfte des Auges auftragen
  • MaXFactor False Lash Effect Mascara Waterproof; unten
  • LR Waterproof Mascara; oben
So lauf ich also rum, wenn ich mal überhaupt keine Lust auf Farbe hab. Oder einfach faul bin.

4 Kommentare:

Mora hat gesagt…

für "faul sein" sieht das aber echt toll aus.

Britta hat gesagt…

Sieht schön aus; mir gefällt besonders, wie Du an den Seiten hinausgemalt hast, das gibt einen tollen Effekt.

Viele liebe Grüße
Britta

littlewii hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Du benutzt zwei verschiedenen Mascaras? o.O

Nachtigall hat gesagt…

Danke für euer Feedback! <3

@Littlewii
jaa... irgendwie hat sich diese Macke so entwickelt. Die LR Mascara gibt eben Volumen und verlängert etwas, sieht aber auf den unteren Wimpern nicht so toll aus. Die von Mascara macht tolle Länge und trennt gut, find ich für die unteren Wimpern ganz toll.
Und da wär noch die dritte Mascara... haha.

Kommentar veröffentlichen