My 10 Favourite Things Award

Die liebe Mora hat mir einen Award verliehen, vielen Dank! :) Dafür darf ich euch nun zehn meiner Was-auch-immer-Lieblinge auflisten~

1. Meine Familie und Freunde - sie stehen mir stets mit Rat und Tat zur Seite.
2. Mein Freund - mein Herz ♥ Und er ist immer so geduldig mit mir. xD (Ja, ich kann ganz nervig sein, vor allem wenn ich ständig mit neulackierten Fingernägeln rum wedeln muss. "Ist die Farbe nicht schööön???")
3. Mein Computer - Ich kling jetzt wahrscheinlich wie ein Geek... aber er ist einfach mein liebstes (und wichtigstes :| )Arbeitsmedium.
4. Mein Grafiktablet - Da ich meine meisten Illustrationen digital gestalte, ist mein Tablet unentbehrlich.
5. Kamera - Egal ob Digicam, Spiegelreflex oder meine billige Handycam: ich halte Sachen in meinem Alltag gerne bildlich fest.
6. Musik - Ich bin der Star in meinem eigenen Gedanken-Videoclip. :P
7. Butterkekse - Ich könnt darin baden... zu doof, dass sie nicht wirklich für ne schlanke Linie sorgen.
8. Geschenke/Briefe/Postkarten von meinen Freunden - Jemand denkt an mich; Juchuuh! ♥ Gibt's was schöneres? :]
9. Mein Drahtesel - Ohne mein Fahrrad geh ich nirgendwo hin. Praktischstes Gefährt und macht fit!
10. Zeichenutensilien - Kugelschreiber, Bleistifte, Filzstifte, Copicmarker, Pastelreide, Tusche&Feder, Wasserfarben etc. etc.
Mir fehlt aber noch Kohle.


Ich hab die Ehre den Award weiterzugeben. Ich verleih ihn mal an:
Littlewii - Sie und Littlejä haben sehr schöne DIYs auf ihrem Blog!
&
Olgalii - Eine sehr modebewusste Frau. Ich bin ganz neidisch auf ihre Garderobe. :]

6 Kommentare:

Mora hat gesagt…

du machst also was im grafischen bereich. hättest du evtl. lust mal ein paar deiner werke zu posten? mich würds jedenfalls interessieren.

littlewii hat gesagt…

ganz lieben Dank für den Award♥

:-*

Nachtigall hat gesagt…

@Mora
Ich zeichne japanische Comics.
Den Blog möchte ich aber vorerst nur mit Beauty relevante Themen füllen... Ich hoffe ich kränke dich damit nicht. >_<

@littlewii
bitte <3

Hana hat gesagt…

:/ Ja, aber schwarz wirkt manchmal so nüchtern, wenn du verstehst. Egal ob lockig oder geflochten, es sieht einfach nach einer schwarzen Masse aus.

Hana hat gesagt…

Und wie machst du das genau? Sorry kann mir darunter gerade nix vorstellen oder ich stehe gerade total auf der Leitung. ;D

Mora hat gesagt…

nein, kann ich total verstehen. eigentlich find ichs auch gut, wenn blog ein bestimmtes thema hat und nicht wild hin und her wechselt.

Kommentar veröffentlichen