Post von Essence

Hallo Welt!

Was hab ich mich heute morgen gefreut, als ich das Päckchen auf meinem Schreibtisch sah.
Das Dankeschön Päckchen von essence! Musste ich dann natürlich alles schnell auspacken und fotografieren. :)
Wenn ich mich nicht irre, haben alle (aktiven) Mitglieder der essence Community ein Dankeschön Päckchen erhalten. Ich bin wirklich immer wieder erstaunt wie großzügig essence ist, ich bin sehr glücklich über mein Päckchen! Vielen Dank!

Ich glaube die Sachen sind alle aus dem neuen Sortiment.



1x XXXL nudes lipgloss N°02 Light Candy
1x stays on and on volume mascara
1x loop file
1x 100% splash-proof eyeliner pen
1x quattro eyeshadow
1x nail art sticker N°03 good girl

Und yaay endlich hab ich wieder einen Eyeliner! :D Ganz interessant finde ich die geschwungene Feile. Mal sehen wie ich mich damit anstellen werde
Die Mascara bleibt fürs erste zu. Ich hab im Moment noch drei, die gerade im Gebrauch sind... so verschwenderisch will ich dann nun auch nicht sein. :'D Die anderen Sachen werd ich jetzt mal ausgiebig testen, höhö.

Man liest sich! ♥

2 Kommentare:

Hana hat gesagt…

ich wünsche dir viel Spaß beim testen =)
ich liebe die Mascara, den Eyeliner und lipgloss und hoffe, er gefällt dir auch

Anonym hat gesagt…

ich habe mein päckchen leider noch immer nicht gekrigt hoffe es kommt morgen!

Kommentar veröffentlichen