Ich liebe weiß

Bonsoir~!

Es dürfte kaum entgangen sein, dass es mittlerweile unzählige Nagellack Farben mit enorm vielen Farbabstufungen und Effektspielereien gibt. Aber ausgerechnet eine schlichte unbunte Farbe hat mein Herz im Sturm erobert und ich kann nicht anders als ständig meine Fingernägel anzuschmachten...
Weiß sieht in meinen Augen auf den Nägeln einfach wunderschön aus, ist alles andere als langweilig und wirkt auf besondere Weise sehr classy. ♥

Lackiert habe ich mit dem H&M Lack Pure White aus der Summer Nails Kollektion.
Zwei Schichten waren absolut ausreichend, der Lack deckt gut. Die Konsistenz ist allerdings etwas dickflüssig, also lieber zügiger arbeiten, als sich zu viel Zeit zu lassen, sonst zieht er leider Fäden.
Der Lack enthält 3,2ml und war in einerm 4er Lack Set, das 4.90CHF gekostet hat.
Erhältlich bei H&M.

11 Kommentare:

Mora hat gesagt…

wow, das sieht wirklich echt toll aus. du hast sehr schöne nägel, eine schöne länge und form.

Olgalii.<3 hat gesagt…

wow, das sieht wirklich toll aus :O
leider bin ich wohl zu braun dafür :(

<3

my private jet hat gesagt…

Wow, sieht gut aus und deckt ja gut! Oder sind das etwa 5 Schichten oder so? ;) LG

venus1710 hat gesagt…

Das weiß sieht echt cool aus. Jetzt zur Herbstsaison würde ich auch gern weiß tragen vlt mit was grauen oder braunem!
Danke für dei Info!^^

http://venus1710makeup.blogspot.com/

Nachtigall hat gesagt…

@Mora
Dankeschön!

@Olgali
Ich denke, es sieht auch auf gebräunter Haut gut aus. :)

@my private jet
Gott sei Dank nicht :P Der deckt wirklich stark, aber deswegen leidet auch die Konsistenz etwas darunter.

@venus1710
Bitte gerngeschehen! :)

littlewii hat gesagt…

Woow, das sieht voll schön aus!
Aber ich weiß, dass das auf meinen Nägeln voll kacke aussähe >.<
:(
Wer's tragen kann. TOP! :)
Ich gehör irgendwie nicht dazu

Hana hat gesagt…

sieht wirklich toll aus =)

miu nguyen hat gesagt…

Wow o.0

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bestimmt schon alle möglichen Farben auf den Fingern hatte, aber noch nie weiß! :D

Das ist echt eine gute Idee.. und ich werd glaub ich mal schauen, ob ich irgendein gutes Weiß auf Lager habe.. ansonsten geht es morgen zu dm :b

Jessy hat gesagt…

Da kann ich mich den Meinungen der anderen nur anschließen: der weiße Nagellack sieht bei dir wirklich genial aus. Leider habe ich recht kurze und nicht so schöne Nägel - bei mir würde das Ganze bestimmt längst nicht so gut aussehen...

Mora hat gesagt…

ich wollt nur schnell sagen, dass ich dir einen award verliehen hab:
http://swissmakeupblog.blogspot.com/2010/08/award-bekommen-10-favorite-things.html

Nachtigall hat gesagt…

Vielen Dank, ihr Lieben! Ich freu mich wirklich sehr über so viel positives Feedback! :)

@Mora
Ui, dankeschööön.

Kommentar veröffentlichen