Pastellack Haul + Crackling Lack 1. Eindrücke

Ich hab sie entdeckt! Ich hab sie entdeckt!
Die neuen p2 Nagellacke sind endlich daaa! Eigentlich war ich auf der Suche nach der Denim Wanted LE von essence, leider war die nirgendwo zu finden. Dafür wurde ich mit den Nagellacken entschädigt.
Ich hab mich so auf euch gefreut, ihr wunderschönen Pastellacke.


 Meine drei Grazien.

Die anderen beiden Lacke (helles Pfirsich & Pastelgelb) aus der Pastelreihe hab ich erstmal stehen gelassen. Schon komisch, dass p2 gerade jetzt Pastelfarben rausbringt, während andere Marken mit Khaki Farben und anderen dunklen Herbsttöne locken. Aber man muss ja nicht immer wie die anderen sein, stimmts?
Übrigens sieht der helle pfirsichfarbene Lack dem Heart Chakra aus der Into the Wild LE sehr ähnlich.
Aber auch der grüne und blaue Lack haben mich an zwei Kanditaten erinnert, die ich schon besitze. Im direkten Vergleich sind die p2 Lacke aber deutlich heller!

p2: Dating Time - Catrice: Sold Out Forever

p2: Being in Heaven - essence: The World's Coolest (Surfer Babe LE)

Ein weiteres Highlight für mich war natürlich der Crackling Lack. Fürs erste hab ich nur den schwarzen gekauft.


Zu Hause hab ich ihn dann sofort auf die Nägel schmieren müssen, weil ich einfach zu neugierig war... und ich fand die Verwandlung ziemlich spektakulär. xD


Nach nicht mal 10 Sekunden fing der Lack an sich zusammen zu ziehen und trocknete auch noch sehr schnell mit einem matten Finish.
Ich_bin_begeistert. Es sieht total creepy aus, aber über einen knalligen Lack aufgetragen ist das der Eyecatcher schlechthin. Der Auftrag war unkompliziert, die Konsistenz war weder zu flüssig, noch zu dick. Man sollte einfach beachten, dass der Lack nur dann tiefschwarz ist, wenn man eine großzügige Menge auf den Nagel pinselt, ansonsten kann er farblich etwas dumpf wirken, weil er nicht ganz opak ist (wie auf dem Foto; 1 dünne Schicht).
Edit: Habs nochmal neulackiert, die Menge bestimmt die Größe der Flächen, nicht die Farbintensität.


Swatches von den Pastellacken werden folgen.

Preis:
Pastellack: 1.55€ - 8ml - 36Monate haltbar
Crackling Lack: 1.75€ - 11ml - 36Monate haltbar

3 Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Hihii.. genau dieselben Pastelltöne suche ich *-*
Sind die denn von der Haltbarkeit und der Deckkraft so, wie wir es von den p2-Lacken gewohnt sind? :)

Und dieser cracking Lack hat es einfach irgendwie drauf! Einfach genial sieht es auf deinen Nägeln aus ^^

Steffi hat gesagt…

Oh schön! Jetzt bin ich doppelt froh in 9 Tagen endlich wieder Urlaub zu machen in Deutschland... wenn auch nur 3 Tage aber egal! DM wird gestürmt, definitiv! An diesen tollen Farben kann man ja gar nicht vorbei. WOW! Und der Crackling Lack, da werde ich mir wohl auch gleich ein Backup kaufen.
Grüsschen Steffi

Hana hat gesagt…

ich werde die lacke auch mal austesten - das hellblau sagt mir total zu ^^

Kommentar veröffentlichen