Raubzuuug

Was sich so in den letzten fünf Wochen angesammelt hat:



Die beiden p2 Lipglosse hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen. ♥ Und ich lieeebe sie abgöttisch.
Nun bin ich auch Besitzerin von MNY Produkten. Mal sehen wie die Lacke so sind. Gekauft hab ich sie mir weil sie grad reduziert waren. Genauso wie bei der Mascara. Die kam mit als bei Müller grad Rabattwochen war. :]

3 Kommentare:

strawbemmy hat gesagt…

die beiden p2-lipglosse haben deine liebe echt verdient, beide sind großartig.
wobei ich skyscraper noch ein bisschen mehr mag.
und ich bin ein klein wenig neidig auf den spiced red. ;)
liebe grüße

my private jet hat gesagt…

Fabelhafter Haul!! Ich habe auch alles gekauft, abgesehen vom Lidschatten... der war nämlich ÜBERALL WEG. Grumpf. Die Glosse riechen gut und lassen sich gut verteilen und sehen gut aus... alles in allem, sehr positiv P2!!

Franzii :) hat gesagt…

Ich hab mir auch den hellen Gloss von P2 gekauft und find ihn wunderschön :)
Man kann ihn super mit Nudelippenstift,farbe aber auch einfach so tragen :D

LG
Franzi

Kommentar veröffentlichen