AMU of the Day

So, gleich gehts ins Kino. Ich geh mir noch mal Inception anschaun. lol (der Film ist einfach zu gut!)
Das neue Musikvideo Clap Your Hands von der koreanischen Girlgroup 2NE1 hat mich zum heutigen AMU inspiriert. Ich hab einfach mal Minzy als Vorlage genommen, ihre Augenform kommt meiner am nächsten.

Benutzt habe ich:
  • Artdeco Base
  • essence (Denim Wanted! LE) - schwarzer Gel Eyeliner als Base
  • blaustichig violetter Lidschatten
  • essence (Denim Wanted! LE) - Duo Lidschatten N°2 my boyfriend's jeans - blauer Lidschtten
  • helle violetter Lidschatten
  • essence Black Mania Kaja; Wasserlinie
  • MaXFactor False Lash Effect Mascara Waterproof; unten
Vorlage

Schönen Abend noch! ♥

5 Kommentare:

Olgalii.<3 hat gesagt…

uii du bist so hübsch :) und das AMU sieht toll aus! Ich glaub, ich sollte auch mal irgendwann demnächst wieder l/s benutzen... während der schulzeit komm ich nie dazu...

<3

miu nguyen hat gesagt…

Ich find dich echt hübsch *-*
Endlich sieht man ein Bild von dir :D
Das AMU ist echt super geworden n_n

Ich wollt mir aus Jux vielleicht das Jungle-AMU von Dara schminken :b
Hihii.. das Lied "clap your hands" hab ich heut auch den ganzen tag rauf und runter auf youtube gespielt :b Die Haarfarben sind einfach genial :D

Nachtigall hat gesagt…

Dankeschön ihr beiden ♥.

@Olgalii
jaa ich würd auch gerne öfter bunt sein. >_<

@miu
MACH DAS. BITTE. xD Ich hatte mir das von CL auch noch gescreent... Vielleicht mach ich die restlichen 2 Looks auch noch haha.
Ich mag ihre neuen Haarfarben auch, besonders die von Bom. *_*

Hana hat gesagt…

Arw, sieht es toll aus. °_°

Talasia hat gesagt…

Aaaawww das sieht total hübsch aus *_* du hast tolle Augen!

Kommentar veröffentlichen