H&M Summer Nails - Green Tragefotos

Ich mag diesen Lack ziemlich gerne. Dieses Tannengrün ist richtig schön und passt sicher toll zur Weihnachtszeit.

 das Geblitzte sieht etwas arg hell aus

Mein Bruder hat sogar vorgeschlagen ich solle einen Nagel doch rot anmalen, passend zum Grün. Dann hat er mit mir geschimpft, als ich meinte ich hätte keinen roten Nagellack.
"Du hast alle möglichen Farben, aber ein klassisches ROT hast du nicht?" Traurig aber wahr lol. Shame on me.

Der Lack hat kleine Schimmies und deckt gut! Zum Teil hätte eine Schicht gereicht, aber ich wollts richtig deckend haben. Auf den Fotos trag ich zwei Schichten. :)
Trockenzeit verflog nach meinem Empfinden relativ schnell..

Facts:
  • im 4er Set erhältlich für 4.90CHF
  • H&M
  • 3,2ml
  • 24 Monate nach dem Öffnen haltbar

Tragefotos:
Bei natürlichem Licht + mit Blitz


2 Kommentare:

sanmec hat gesagt…

Der Schimmer des Nagellacks ist wirklich schön!

Ali hat gesagt…

der nagellack ist der hammer.

Kommentar veröffentlichen