AMU of the Day



Ich trage solche AMUs ganz gerne im Alltag und ich brauche auch nicht sehr lange dafür. Wie siehts bei euch aus, ist sowas bereits too much?

Benutzt habe ich:
  • Artdeco Base
  • champagnerfarbener Lidschatten übers ganze Lid
  • goldbrauner Lidschatten am äußeren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz entlang
  • essence (Denim Wanted! LE) - schwarzer Gel Eyeliner; auch auf der Wasserlinie
  • MaXFactor False Lash Effect Mascara Waterproof

6 Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Hält der essence Gel eyeliner auf der Wasserlinie? o.0

Ich finde das AMU sehr hübsch und alltagstauglich.. solange du nicht auch noch einen zu knalligen Lippenstift trägst :D

Der Look erinnert mich ein wenig an Dara von 2ne1 n_n

Nachtigall hat gesagt…

Ich hab jetzt nicht penibel drauf geachtet, aber der hielt schon so an die 3h. :o

Haha, ne, das wär dann selbst mir zu viel... xD

Danke fürs Kommi♥

Mora hat gesagt…

also, ich find das sieht super aus. so ein wenig katzenaugenmässig. find ich durchaus tragbar für den tag, aber ich bin ein schlechter masstab, ich mags auch gerne mal auffällig.

Olgalii.<3 hat gesagt…

das sieht total schön aus! love it!

<3

venus1710 hat gesagt…

Ich finde das AMU auch wunderschön! Richtig klasse, die dunkle Ecke am Ende des Lids, und nein, ich finde überhaupt nicht, dass das zu viel ist! Sieht richtig schön aus!
liebe grüße

Nachtigall hat gesagt…

Danke! Freut mich sehr dss es euch gefällt!

@Mora

Auffällig find ich super... aber ich bin in letzter Zeit so faul geworden. lol

Kommentar veröffentlichen