p2 Open your Heart Tragefotos


Ich bin noch ein wenig unschlüssig, ob ich diese Farbe - ein sehr kühles Flieder - aufgetragen mag. Sie lässt meine gelbstichige Haut auf jeden Fall noch gelber und etwas dunkel erscheinen.

Zumindest deckt dieser Lack besser als sein blauer Bruder.
Zwei Schichten sind ausreichend, drei für ein perfektes Ergebnis.

Auch hier kein Schimmer und kein Glitzer.

Facts: 1.55€ - 8ml - 36M

Fazit: Wer auch eine gelbstichige Hautfarbe hat, sollte es sich zwei Mal überlegen. Die Farbe ist wirklich reizend, der Kontrast kann aber als unschön empfunden werden.

Tragefotos: 
Bei natürlichem Licht + mit Blitz



3 Kommentare:

Hana hat gesagt…

ich hatte irgendwie gekofft, dass er nicht so pinkstichig ist :/

miu nguyen hat gesagt…

Das ist echt eine schöne Farbe *-*

Ich finde deine Bilder sind auch immer absolut super um sich ein Bild über die Lacke zu machen *-*

Nachtigall hat gesagt…

@Hana
Ja ne? Vielleicht verschenk ich den, auch wenn ich die Farbe an sich doch ziemlich gerne mag.

@Miu
Oh dankeschön<3 ich geb mein Bestes die Farben so originalgetreu wie möglich abzulichten!

Kommentar veröffentlichen