p2 Dating Time Tragefotos

Auch wieder ein Fall für drei Schichten. Ein helles Mintgrün mit Weißanteil ohne Schimmer und Glitzer. Tragefotos zum blauen und lilanen Pastelllack gibt es hier und hier.


 Ich mag diese Farbe sehr, auch wenn ich ein déjà vu hatte, als ich meine Nägel zu Ende gepinselt hab.
"Das sieht irgendwie schon nach Sold Out Forever aus."


Aber nö, Fehlanzeige, meine Augen haben mir einen Streich gespielt (merkwürdig, dass ich ihn heller in Erinnerung hatte).

Facts: 1.55€ - 8ml - 36M

Fazit: Eine sehr süße und erfrischende Farbe, die man im Drogeriebereich nicht allzu oft sieht.

Tragefotos: 
Bei natürlichem Licht + mit Blitz



2 Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Ich habe den Lack "I Sea You", aber mag den iwie nicht so ganz, wegen dem hohen Grauanteil .___.

Bin eigentlich eher auf der Suche nach etwas minzigem wie dem Lack von p2 gewesen :D


Auf jeden Fall, daaankeschön, dass du dich auf meinem Blog gemeldet hast.. ich hab so ein schlechtes Gedächtnis (ich spiel schon Memory um mein Gedächtnis zu trainieren :b).

Wow o.0
Du hast die facecharts selbst gemacht? Ich find die genial-hübsch *-* Und sehr praktisch :D
Du bist sehr talentiert im Zeichnen *-* Kompliment!!

Nachtigall hat gesagt…

oh ich liebe den... aber ich trag ihn in letzter Zeit so selten, weil ich zu viele neue Lacke gekauft hab lol.

haha ich sollte auch Memory spielen bei meinem Siebhirn...

Danke! :]

Kommentar veröffentlichen