Nachzügler aus der essence Denim Wanted! LE [Swatches]

Aller guten Dinge sind drei. Oder so.

Die Produkte sind einfach zu gut, um sie im Display stehen zu lassen. Hinzu gekommen sind der graue/silberne Gel Eyeliner 02fivepocket grey und das Eyeshadow Duo 02 my boyfriend's jeans.


Facts:
  • 1,6g Inhalt
  • 24 Monate nach dem Öffnen haltbar
  • 2.45€ bzw. 5.50CHF
  • weitere Duos: rosa/dunkelgrau & blau/schwarz
Die Duos sind in einer aufklappbaren Hartkartonverpackung eingebettet, ein winziger Applikator und eine Anleitung für ein Augen Make Up sind ebenfalls dabei.
Die Verpackung kommt im Denim/Jeans Look daher mit ... uhm einem Western Print (ich muss jetzt an Marlboro denken... und nein, ich bin Nichtraucher). Ich finds sehr liebevoll gestaltet und hübsch.
Die Verpackung besitzt einen Magnetverschluss.




Ich liebe die Lidschatten. Die Farbabgabe ist okay. But I NEED this blue color in my life. Bei dem Blau handelt es sich um ein Berliner Blau bzw. Tintenblau mit violettem Anteil, erinnert in dieser Kombo stark an eine dunkle Jeans. :)
Das Silber ist sehr hell und geht ins weißliche über. Nicht wirklich spektakulär und auch bereits vielfach gesehen.
Essence Lidschatten kauf ich normalerweise nicht gerne, weil ich die Farbabgabe meistens zu schwach finde.
Die Lidschatten aus den Limited Editions haben aber oft eine gute Qualität. :D
Die Farben sind auf der unteren Hälfte auf meiner Artdeco Base aufgetragen worden.




Der grau/silberne Gel Eyeliner ist genauso toll langhaftend wie der schwarze - ich finde der graue hält fast noch besser. Von der Konsistenz her ist er allerdings etwas cremiger. Im Grunde unterscheiden sich die beiden Eyeliner kaum von ihren Haupteigenschaften. Eine ausführliche Review zu den Gel Eyelinern aus dieser LE gibt es hier.



Ich dachte mir eigentlich, dass die Farbe heller ist... mehr silbern. Aber es ist wie man sieht doch schon ein dunkles Grau (nächstes Mal glaub ich dem Produktnamen einfach 8D). Oh well, nevermind - ich bin trotzdem zufrieden. ¦3

2 Kommentare:

graphology hat gesagt…

Der linke Ton des e/s Sets sieht so toll aus :-)

Mora hat gesagt…

danke für den swatch des gelliners, dann kann ich mir den also sparen. ich hoffte er wäre ganz silbern.

Kommentar veröffentlichen