Ein kleiner H&M Haul und essence LEs

Hallu Welt~ ♥

Today was a good day. Bzw. gestern, ist ja schon wieder so spät.
Ich war mit Mirj ein wenig in der Stadt und musste unbedingt bei H&M vorbeischneien.
Wär sie nicht dabei gewesen, hätt ich es wahrscheinlich nie gesehen:
Da war doch tatsächlich ein Usamimi Kopfband! Das Teil hing irgendwo ganz unten im Gestell (wo ich nie hinschaue) und Mirj meinte zu mir: "Ey, guck mal was da hängt." - "Wa- USAMIMI!!!"

Wurde dann gekauft, keine Frage. :D Ich wünschte nur, die gäbe es in mehreren Mustern und Farben. Aber Polka Dots sind immer schön. ♥

Und sonst musste noch die hübsche Libellenhalskette mit. I'm a sucker for blue stuff.
Es gab noch eine goldene Kette mit einer grünen Libelle - die sah auch sehr schön aus, hab sie aber nicht gekauft, weil ich Goldschmuck nicht besonders gerne mag. Sieht so protzig aus.
Sechs hübsche Ringe sind nun auch bei mir eingezogen.


Und weil ich seit Tagen, nein seit Wochen, von dem Gedanken besessen bin mir den Gel Eyeliner aus der DENIM WANTED! LE von essence zu kaufen, radelten wir hektisch zu Müller (Basel). Was sahen meine müden Augen?
Zwei hübsche Aufsteller zweier LEs :D Fast unangetastet.

DENIM WANTED!:
Dieses dunkle Jeansblau fand ich toll. Auf einer schwarzen Base aufgetragen strahlt er wunderschön. Ich hab so lange überlegt, ob ich ihn mitnehmen sollte (because I'm a sucker for blue - again.), ließ ihn aber erst mal liegen. ICH WEISS NICHT WIESO.
Ich wette, ich renne die nächsten Tage wieder zu Müller und kauf ihn doch.
Derselbe Kampf dann wegen dem silbernen Geleyeliner.
Brauch ich ihn? Wie oft würd ich ihn tragen? Ach, ich trag ja nie Silber. Aber ich mag Silber! Ich schlaf nochmal drüber... 
Schlussendlich kam nur der schwarze Eyeliner mit. Der Mirj hab ich übrigens auch einen angedreht... :D



We Saw It First:
Da es eine Einführungs LE ist, hab ich nichts gekauft. Interessiere mich aber immer noch für den matten Top Coat und den merkwürdigen Shrek farbenen Lack.

Ich muss sagen, dass mir die Aufsteller von essence von LE zu LE immer mehr gefallen. Kunterbuntes Zeug wirkt auf mich immer sehr attraktiv. Und die Comic Cosma find ich viel ansprechender als die ganzen Photoshop bearbeiteten Models.
Thumbs up!




Gute Nacht!

7 Kommentare:

Nivia hat gesagt…

omg *___* ich MUSS nach h&m :D
Vielen Dank für die Info ^^

Mora hat gesagt…

OmG! In welchem müller war das? die Denim Wanted LE such ich auch wegen dem silbernen liner!

Nachtigall hat gesagt…

@Nivia
Bitte! ich hoffe du findest es in deinem H&M!

@Mora
In Basel :)!

Mora hat gesagt…

danke für die info.
geh da nächsten montag mal vorbei.

Hana hat gesagt…

die Kette mit der Libelle habe ich auch in gold ^^

Allison hat gesagt…

I'm going to have to go searching for the Essence LE displays. The gel liner looks like something I would like to try.

LYSOPPE hat gesagt…

OH GOTT ICH MUSS ZU H&M *_*
Hoffentlich haben die hier in meiner Stadt auch Usamimis!! *__* <3333

Kommentar veröffentlichen